Erfolgsstrategien von Supermärkten

Dies ist eine Frage, die Sie vom ersten Tag an geplagt hat, als Sie erfuhren, dass es verschiedene Theorien darüber gibt, wie Produkte vertrieben werden und wie die Auswirkungen des Umsatzes auf Kunden maximiert werden können – d. H. wie man so viel verkauft, wie man verkaufen möchte. Wie Sie dazu gebracht werden, obwohl Sie ein Ziel erreicht haben, viel mehr auszugeben und viel mehr zu erreichen, als Sie ursprünglich geplant hatten. Kleine Tricks, die jeder benutzt und die seine Arbeit wirklich gut machen.

  • Sobald Sie den großen Laden betreten, werden Sie auf Aktien stoßen, die sich mit Luxusprodukten, Spirituosen, Blumen und anderen Produkten befassen, bei denen die Marge riesig ist.
  • Wenn es einen solchen Bereich gibt, in dem Sie frisches Brot, gebackenes Hühnchen oder Kuchen kaufen können, funktioniert die Belüftung so, dass der Duft erweitert wird und der Ort so ist (dh andere Produkte werden arrangiert), dass Sie irgendwie vorbeikommen und nimm es auf.
  • Die Karren wurden 1938 erfunden, um einen großen Kauf zu tätigen. Sie wurden seitdem gefördert und oft erhöht. Es stellte sich heraus, dass die Menschen im Durchschnitt mehr Geld ausgeben, je größer und einfacher sie zu manipulieren waren.
  • In der Regel gibt es einige standardmäßige (stetige) zeilenweise Zeilen in Regalen, die Sie dazu zwingen, alle Zeilen zu umgehen. Und so weiter.

Die britische Supermarktkette Sensberis (Sainsbury’s) hat den weltweit ersten Supermarkt eröffnet, der abgelaufene Lebensmittel als Energiequelle verwendet. Sensberis hat beschlossen zu beweisen, dass Lebensmittel, die in den Abfall gelangen, das Potenzial haben, außerhalb des Behälters zu „leben“. Nach der Installation eines Systems zur Umwandlung von Biomasse in Energie durch anaerobe Vergärung wurde der Supermarkt vom nationalen Stromnetz getrennt und deckt nun seinen gesamten Energiebedarf mithilfe von weggeworfenen, dh abgelaufenen Lebensmitteln vollständig ab. Diese Supermarktkette ist derzeit Großbritanniens größter Produzent von weggeworfener Energie, da sie genug Strom produziert, um 2.500 Haushalte pro Jahr mit Strom zu versorgen.

Supermärkte in Amerika
Amerikaner haben keine Mehrwertsteuer, was ein Grund dafür sein kann, dass einige Waren drastisch billiger sind als unsere. Auf der anderen Seite, wenn Sie einer von denen sind, die sich um jeden Cent kümmern, den sie ausgeben, wundern Sie sich nicht, wenn sie Ihnen an der Kasse einen höheren Betrag mitteilen als den, den Sie beim Füllen Ihres Einkaufswagens berechnet haben. Alle Preise in den Regalen sind steuerfrei und an der Kasse werden Bundes- und Landesgebühren erhoben. Kein großer Unterschied, aber es ist etwas, auf das Sie achten müssen. Die bekanntesten und am weitesten verbreiteten Supermärkte in Amerika sind: Walmart, Target, Stop and Shop, Shaws, Warenkorb, Publix, Vollwertkost, Trader Joes, Food Lion, Costco, Price Chopper, Pavillons, Hannaford, Piggly Wiggly und viele mehr. Einige von ihnen haben den Status von Verbrauchermärkten (Walmart, Costco), andere verkaufen nur Bio-Produkte (Whole Foods, Trader Joe’s), während alle andere eine breite Palette von Produkten anbieten, die Ihre grundlegendsten Bedürfnisse abdecken können.

Supermärkte für essentielle Produkte sowie Präventions- und Pflegeprodukte
CVS Pharmacy und Walgreens sind die bekanntesten und am weitesten verbreiteten Vertreter dieser Kategorie. Ähnliche Produkte finden Sie im oben genannten Supermarkt – Target. Es gibt auch RiteAid, und nach jüngsten Informationen (Wikipedia, verschiedene Quellen) läuft der Akquisitionsprozess noch, wobei die oben genannten Walgreens auf die Genehmigung durch den Staat warten. Neben einigen grundlegenden Dingen (Milch, Eier, Obst, Wasser, Säfte, Süßigkeiten usw.) können Sie auch Medikamente, Vitamine, Sonnenlotionen, Sonnenbrände, Proteine und verschiedene andere und ähnliche Produkte kaufen. Auf der Website ErfahrungenScout finden Sie viele verschiedene Supermärkte.