Das eBay Personalkarussell – Alan Marks neuer Unternehmenssprecher bei eBay

Und wieder ein neuer Mitarbeiter beim Unternehmen eBay, diesmal allerdings kein Bainie. Alan Marks sein Name, er wird neuer internationaler Unternehmenssprecher, wie John Donahoe heute bekanntgab.

Unmittelbar an Donahoe berichtend, wird Marks die Kommunikations-Strategien auf alle Ebenen des Unternehmens eBay leiten und damit ein Teil der Führungsriege sein.
Sein Aufgabe umfassen unter anderem die Bereiche des Geschäftsverkehr, das Aufrechterhalten der Kommunikation zu den eBay-Nutzern und den Medien, den Informationsaustausch mit Angestellten und einiges mehr.

Alan Marks arbeitet bisher für Nike, Gap und Avon und in allen Firmen war er zuständig für die Leitung der gesamte Pressearbeit. Zeitgleich mit der Ernennung ging auch der neue eBay Blog eBayInk online ).


Beitrag teilen: