Stephanie Tilenius auf der Channeladvisor Catalyst Konferenz

Stephanie Tilenius, General Manager von eBay Nordamerika, ist Gast auf der diesjährigen ChannnelAdvisor Catalyst Konferenz, einer Veranstaltung, die eBay-Powerseller und Online-Händler über aktuelle Trends und Strategien im Online-Vertrieb und -Marketing informiert.

Ihre Rede begann sie wie folgt: „Ich trage Schuhe, die ich auf eBay gekauft habe und ich lege Wert darauf festzustellen, dass ich sowohl als Käufer, als auch als neue General Managerin voll und ganz hinter dem Unternehmen eBay stehe.”
Danach erklärte sie, dass man bei eBay in nächster Zeit mit schwungvollen und schnelleren Veränderungen rechnen müsse. Preispolitik, Händler Anforderungen und Leistungsanreize sowie Feedback waren nur der Anfang.

Sie sagte die Preisgestaltung würde erneut umgestaltet und den amerikanischen Online-Marktplatz erwarteten stark kategorienspezifische Preismodelle. Tilenius fuhr fort: „Zum gleichen Zeitpunkt im Jahr 2009 wird eBay.com im Vergleich zu diesem Jahr nicht mehr wieder erkennbar sein.”


Beitrag teilen: