Digitec Galaxus führt in Zürich Expresslieferung ein

Wer in Zürich wohnt, darf sich auf eine schnellere Zustellung freuen. Der Online-Händler Digitec Galaxus verspricht eine Lieferung noch am gleichen Tag – sofern Kunden die Bestellfrist einhalten.

Der größte Online-Händler der Schweiz kommt seinen Kunden in Zürich entgegen. Wie 20min.ch berichtet, führt Digitec Galaxus in der Bank- und Finanzmetropole eine Expresslieferung ein. Seinen Kunden verspricht das Unternehmen, die bestellte Ware noch am gleichen Tag zuzustellen – sofern die Produkte vorrätig sind und werktags bis 13 Uhr geordert werden.

Kein Aufpreis für schnelle Lieferung

Eine spätere Bestellfrist räumt Digitec Galaxus ein, wenn die Verbraucher Artikel aus der Filiale im Zürcher Technopark erwerben wollen. Dort beläuft sich das Sortiment auf rund 2.000 Produkte. Wer sie noch am gleichen Tag geliefert bekommen möchte, muss die Order bis 15 Uhr abgeben. Für den schnellen Service verlangt der Online-Händler keinen Aufpreis.

Bei Erfolg Expansion

Bei der Expresslieferung arbeitet Digitec Galaxus mit der Post-Tochter Notime zusammen, deren Kuriere die Pakete in E-Fahrzeugen ohne Versandkarton zustellen. Sollte das Pilotprojekt zufriedenstellend laufen, will der Schweizer Online-Händler den Service auch in anderen Städten anbieten.

Letzte Artikel von Eugen (Redakteur) (Alle anzeigen)
Beitrag teilen: