Seller Circle – neue englischsprachige Gemeinschaft für eBay-Händler

Speziell für eBay-Verkäufer gibt nun eine weitere englischsprachige Webseite auf der sich Verkäufer austauschen können. Seller Circle bietet die Möglichkeit, Verkäufer-Profile mit den entsprechenden eBay-Artikeleinstellungen anzulegen, die von eingeladenen Personen angeschaut werden können.

Christian Williams, Mitbegründer der Seite: „eBay-Händler waren immer schon eine eingeschworene Gemeinschaft. Jetzt hat die Community einen Ort, wo sie sich ganz einfach austauschen, ihre Interessen teilen und ihre Waren vorstellen können.“

Seller Circle bietet zudem ein kostenloses Feature, das sich Floating Gallery nennt und automatisch auf der Verkäufer-Seite eingebunden wird. Anmelden kann man sich bei diesem Service mit seiner eBay-Verkäufer ID und der E-Mail-Adresse.