Osterurlaub für Kurzentschlossene bei Tiscover in Zusammenarbeit mit eBay

Ostern steht vor der Tür und vielleicht überlegt der ein oder andere noch in Urlaub zu fahren. Für alle Kurzentschlossenen gibt es nun die Möglichkeit auf www.tiscover.at/ebay Urlaubsangebote für Österreich zu ersteigern. Auf einer Landkarte sehen Sie die Lage der zur Zeit aktiven Auktionen.

Vom gemütlichen Wellness-Wochenende bis zum einwöchigen Familien-Skiurlaub gibt es Offerten ab 1,00 Euro. Angeboten werden 5-Sterne-Hotels bis hin zum Urlaub auf dem Bauernhof. Im Schnitt liegen die Endpreise bei solchen Auktionen bis zu 25% unter dem normalen Preis.

Zum ersten Mal freigeschaltet wurde der Menüpunkt Urlaub ab 1 Euro auf tiscover im August 2007. Seit dieser Zeit gab es etwa 450 Urlaubsaktionen. Die Nutzer ersteigern dabei einen Gutschein für eine Unterkunft ihrer Wahl, der dann innerhalb eines Jahres eingelöst werden kann. Der Startpreis für die Urlaubsangebote liegt immer bei 1,00 Euro. Die Dauer der Auktion ist 1 Woche.