eBay Live! und University ade?

Momentan mehren sich die Gerüchte, dass die diesjährige eBay Live in Chicago die letze Veranstaltung dieser Art sein wird. Aktuell spekuliert der eBay Guru Skip McGrath über die Beendigung der Veranstaltungsreihe. Er hat bisher allerdings weder eine Bestätigung der Spekulationen, noch ein Dementi erhalten.

Nicht in das Reich der Spekulationen gehört die Tatsache, dass die „eBay Universities“ in Großbritannien im Jahr 2008 nicht stattfinden werden, so zu lesen in auf der eBay University-Seite des britischen Marktplatzes. Für Irland ist noch eine Veranstaltung in diesem Jahr geplant.

Auf der deutschen University-Seite sind für 2008 ebenfalls keine Termine geplant, über eine Beendigung der Reihe ist allerdings nicht zu lesen.

Sollten sich die Gerüchte um die Einstellung der eBay Live tatsächlich bestätigen, so wäre dies sehr schade, denn nirgendwo sonst hat man so viele Verkäufer und andere Interessierte getroffen.