Auktionssoftware2010.de: Einmalige Chance und Wettbewerb NUR noch bis 31.03.2008

Es sind nur noch wenige Tage bis zum 31.03.2008. Der vom Softwarehersteller Speed4Trade (www.speed4trade.com) Anfang des Jahres ins Leben gerufene Wettbewerb zur Ideenfindung und Entwicklung einer einzigartigen Multi-Channel-Verkaufssoftwarelösung für Online-Händler und Powerseller geht in die heiße, abschließende Phase.

Die Online-Befragung unter www.Auktionssoftware2010.de befasst sich ganz gezielt mit den Anforderungen, Ideen und Visionen der Online-Händler für zukünftig noch mehr Effizienz und Geschäftserfolg in der eBay- und Multi-Channel-Verkaufsabwicklung. Dabei müssen die Teilnehmer einen Fragenkatalog (28 Fragen mit ca. 25-30 Minuten Bearbeitungsdauer) beantworten. Nach Teilnahmeschluss prämiert eine Jury von Speed4Trade die drei innovativsten und ideenreichsten Teilnehmer mit Geldprämien im Gesamtwert von 2.010,- €.

Speed4Trade-Geschäftsführer Sandro Kunz über die Aktion: „Zahlreiche Teilnehmer haben bereits die Gelegenheit genutzt. Wir freuen uns sehr über das bisherige, tolle Feedback und bedanken uns bereits an dieser Stelle dafür. Mit Auktionssoftware2010.de wollen wir allen Online-Händlern eine Plattform zur Verfügung stellen, um sich aktiv an der Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen zu beteiligen, so dass für unsere Kunden optimale Lösungen zur Prozesskostensenkung und Umsatzsteigerung über den Mehrkanal-Vertrieb entstehen. Dies und die zusätzliche Gewinnchance sollten sich Online-Händler keinesfalls entgehen lassen.“

Nähere Informationen und Teilnahme noch bis 31.03.2008 unter www.Auktionssoftware2010.de.
Die Gewinnerermittlung und anschließende redaktionelle Bekanntgabe erfolgt am 14.04.2008.

Speed4Trade