Anton Awards 2019: Vue Storefront als bestes E-Commerce-Tool ausgezeichnet

Vue Storefront – eine führende Open-Source-PWA-Lösung – gewinnt in Wien den Anton Award 2019 und beweist somit einmal mehr seine führende Rolle für E-Commerce-Anwendungen und als zukunftsweisendes Tool.

Am 11. Oktober wurden auf dem A-Commerce Day in Wien zum sechsten Mal die Anton Awards vergeben. Vue Storefront – eine offline-fähige und plattformunabhängige Progressive Web App (PWA) aus dem Hause Divante – gewann in der Kategorie „Bestes E-Commerce-Tool“. Vue Storefront ist sowohl als Open Source-Anwendung als auch cloud-basiert erhältlich.

„Wir freuen uns riesig, mit dem diesjährigen Anton Award in der Kategorie „Bestes E-Commerce-Tool“ ausgezeichnet worden zu sein. Diese Auswahl zeigt, dass Unternehmen bereits verstehen, dass PWAs ihnen echte Mehrwerte und Wettbewerbsvorteile bringen können. Wir freuen uns, dass wir diese Unternehmen dabei unterstützen können, das Maximum aus ihrem Business herauszuholen. Diese Auszeichnung bestätigt uns außerdem einmal mehr, dass wir mit unserem kundenorientierten Open-Source-Ansatz einen Nerv bei Entwicklerinnen und Entwicklern von E-Commerce-Lösungen getroffen haben“, so Lukas Jeznach, Managing Director DACH bei Divante.

Vue Storefront ist aus dem europäischen E-Commerce-Ökosystem schon lange nicht mehr wegzudenken. Entwickelt wurde es von DIvante. Seit der Gründung im Jahr 2008 hat sich das Unternehmen zu einem wichtigen strategischen Partner im Enterprise-Open-Source-Ökosystem entwickelt und bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen für Akteure im B2B- und B2C-Bereich. Das Team unterstützt seine Kunden vom Konzept bis zur Implementierung und ist einer der größten Magento-Partner Europas sowie strategischer Partner von Pimcore. Im DACH-Raum betreut Divante Kunden wie Bosch, Estee Lauder, Highsnobiety, Intersport, Spiele Max, T-Mobile, TUI und Würth. Erst kürzlich eröffneten sie ein deutsches Büro in Berlin, um der Nachfrage des deutschsprachigen Markts noch besser nachkommen zu können.


Beitrag teilen: