eBay-Express auch in Deutschland vor dem Aus?

Nachdem in Großbritannien die Schließung von eBay-Express schon beschlossene Sache ist, wird auch in Deutschland über eine Schließung nachgedacht, so die Financial Times Deutschland.
Für Großbritannien hatte das Online-Auktionshaus unlängst auf seiner Webseite folgendes publiziert:

„Als Reaktion auf die Rückmeldung unserer Käufer und Verkäufer haben wir die Entscheidung gefällt, eBay- Express in Großbritannien zu schließen“.

Eine definitive Entscheidung für Deutschland ist jedoch noch nicht gefallen. „Wir werden in absehbarer Zeit entscheiden“, erklärte eine Sprecherin von eBay Deutschland am Mittwoch.

Neben Großbritannien und Deutschland betreibt eBay das Festpreisgeschäft noch in den USA. eBay-Express wurde im Jahr 2006 gestartet. Hier können geprüfte Händler Neuwaren zum Festpreis verkaufen.


Beitrag teilen: