Kijiji Indien kooperiert mit Matrix Partners

Ja, auch in Indien gibt es Kijiji. Wenn auch momentan noch die kleinste Komponente im Kijiji-Netzwerk, könnte die Anzeigen-Plattform auf lange Sicht doch Gewinne abwerfen. Um in Indien den Umsatz zu erhöhen, hat eBay sich nun einen starken und erfahrenen Partner mit ins Boot geholt – Matrix Partners Indien. Matrix Partners Indien ist ein Unternehmen, das schwerpunktmäßig in den USA und Indien operiert und ist spezialisiert auf Existenzgründungsberatung, Venture Capital und Corporate Finance Fragen.

Kijiji Indien wurde im November 2005 eingeführt und ist mittlerweile in 12 indischen Städten vertreten, so beispielsweise in Kalkutta, Neu Delhi, um nur die beiden größten zu nennen.

Rajan Mehra, Manager von eBay Indien, über die neue Partnerschaft: „Um den lokalen Markt besser ausloten zu können, ist es wichtig mit einem starken Partner, der den indischen Markt gut kennt und uns tiefe Einblick gibt, zusammenzuarbeiten.
Daher sind wir hocherfreut mit Matrix Partners zu kooperieren.“


Beitrag teilen: