SEISO: Ein kostenloses Tool zum Überwachen Ihrer Google Ads Ergebnisse

Wir präsentieren Ihnen heute Seiso.io, ein kostenloses Werkzeug, das von JVWEB entwickelt wurde und Kunden ermöglicht, eine sofortige Überprüfung ihrer Werbekampagnen bei Google Ads durchzuführen. Ein überaus praktisches Werkzeug, um die eigenen SEA-Erfolge zu steigern!

SEISO: Ein kostenloses Tool zum Überwachen Ihrer Google Ads Ergebnisse

Ein schneller und sehr einfach zu verwendender Service: Ideal um das Potential Ihrer SEA Kampagnen einzuschätzen.

JVWEB ist eine Agentur für digitales Marketing mit als Besonderheit einem eigenen Forschungs & Entwicklungs Team. Das Team entwickelt regelmäßig Programme und Skripte welche genutzt werden können um vollautomatisch Qualität und Häufigkeit von Konto-Optimierungen zu verbessern.

JVWEB stellt nun anderen Marketing-Teams (Traffic Manager, CMO und CEO) seinen Adwords Audit-Service kostenlos zur Verfügung: SEISO. 

Seiso erstellt vollautomatisch einen ausführlichen Bericht, beziffert ungenutztes Potenzial und gibt konkrete Empfehlungen für Ihr Google Ads Konto. Der Bericht zeigt die Stärken Ihres Kontos, welche Sie verbessern und ausbauen können. Er identifiziert zudem Möglichkeiten Budget einzusparen, welches sie wiederum in Ihre erfolgreichen Kampagnen reinvestieren können. All dies dient dem Ziel Ihr SEA-Geschäft zu entwickeln und das maximale Potential Ihrer Kampagnen auszuschöpfen. Sie können Seiso entweder privat oder für Ihre Agentur nutzten.

Profis setzen normalerweise auf zwei Lösungen: Entweder führen sie ein manuelles AdWords-Audit durch (direkt mit dem eigenen Team oder über eine Agentur) oder sie folgen den Empfehlungen, die Google direkt im Konto von Google Ads platziert hat.

Die Umsetzung eines kompletten manuellen Audits nimmt viel Zeit in Anspruch (bis zu 2 Tage für ein komplexes Konto), erfordert technische Kompetenzen und ist nicht leicht in regelmäßigen Abständen wiederholbar. Außerdem können sich die automatischen Empfehlungen von Google als wenig hilfreich erweisen. Vor allem werden starke Schwankungen der Performance nicht berücksichtigt.

SEISO: Ein kostenloses Tool zum Überwachen Ihrer Google Ads Ergebnisse

Deswegen ist SEISO ist eine flexiblere und leichter umzusetzende Lösung. Das Werkzeug ist völlig kostenlos und funktioniert sehr einfach:

    1. Verbinden Sie SEISO mit Ihrem Google Ads Konto und autorisieren Sie den Zugriff über Google Connect (SEISO hat nur Leseberechtigung und kann keine Änderungen an Ihrem Konto vornehmen).
    2. Das Konto bzw. die Konten von AdWords zur Analyse auswählen
    3. Erhalten Sie Ihren PDF Bericht per E-Mail: Sobald die Analyse beendet ist (innerhalb von ca. 5 Minuten), erhalten Sie Ihren kompletten Bericht im PDF Format an die Email-Adresse Ihres Google Ads Kontos.

SEISO: Ein kostenloses Tool zum Überwachen Ihrer Google Ads Ergebnisse

Nun werden Sie kostenlos jeden Monat einen neuen Bericht erhalten, basierend auf 90 aufeinanderfolgenden Tagen der Aktivität. Er wird Ihnen helfen regelmäßige Optimierungen am Konto durchzuführen um Ihre Performance zu steigern und Ihre Ziele zu erreichen!

SEISO: Ein kostenloses Tool zum Überwachen Ihrer Google Ads Ergebnisse

Zu 100 % personalisierte AdWords-Audits und Vorschläge, mit denen Sie den Website-Verkehr erhöhen und dabei gleichzeitig die Kosten verringern können.

Sobald die Analyse beendet ist, erhalten Sie einen Link, der Sie zu den Ergebnissen im PDF-Format bringt. Diesen Bericht kann man herunterladen und somit auch offline verwenden. Die Empfehlungen sind vor allem bezüglich der folgenden Punkte Ihres Konto angepasst:

  • Was macht es noch schwieriger, Ihre Erfolge zu interpretieren als die Mischung der Ergebnisse, welche die Suchanfragen zu Ihrer Marke (d. h. deren Bekanntheit) genauso mit einschließen wie die echten Anwerbungen? SEISO entdeckt Ihre Markenkampagnen, um die Analysen gut aufzuteilen und das Potential Ihrer Kampagnen abgesehen von der Bekanntheit zu beziffern, wobei Ihnen auch angezeigt wird, wie Sie das Potential Ihrer Markenkampagnen zu 100 % nutzen können.
  • Strategien für Audience Acquisition/Retargeting: Der Algorithmus von SEISO analysiert im Detail die Publikums Strategien des Kontos und trennt in seinen Analysen die reinen Ergebnisse bei der Publikums Anwerbung von denen des Remarketings. Diese Übersicht wird es Ihnen ermöglichen, endlich zielgerichtet handeln zu können bei der Maximierung Ihrer Retargeting-Ergebnisse, ohne dabei die Ergebnisse bei der Anwerbung im „Upper Funnel“ überzubewerten.
  • Strategie ROI/CPA: Egal, ob Sie im E-Commerce tätig sind oder ob Sie Leads erzeugen, SEISO wird entdecken, was die Strategie Ihres Kontos ist und seine Berechnungen sowie seine Berichte Ihren KPIs anpassen, unter Berücksichtigung der medianen Akquisitionskosten oder auf der Grundlage der Konversionswerte (ROI).

Der Analyseumfang ist vollständig (Search, Shopping, Display, YouTube, Publikums Strategien) und ermöglicht jeden Monat, mit nur wenigen Klicks neue Ideen zu prioritären Optimierungen zu finden. Ein gutes Werkzeug für Marketingfachkräfte, die darauf abzielen, ihre Leistung zu steigern, Zeit zu sparen, ihren Mitarbeitern die Arbeit zu erleichtern oder ihre Partner herauszufordern. Diese Lösung wird zurzeit von mehr als 3000 Anzeigenkunden in Frankreich verwendet.

Um mehr darüber zu erfahren, wie Sie die Ergebnisse nutzen können, können Sie Kontakt zu einem Berater aufnehmen oder den Webinars folgen, die regelmäßig vom Team von JVWEB angeboten werden. Um SEISO kostenlos zu testen, klicken Sie einfach auf : Google Ads Audit


Beitrag teilen: