Führungswechsel auch bei eBay Großbritannien

Nicht nur Meg Whitman macht ihren Platz frei, sondern auch bei eBay in Großbritannien findet ein Führungswechsel statt.
Doug Mc Callum, bislang Geschäftsführer und verantwortlich für die laufenden Geschäfte (Managing Director) bei eBay.co.uk, wird nun an der Spitze von eBay Europa stehen. Seit 2001 war er für für eBay Großbritannien in der Position des Geschäftsführers tätig.

Nachfolger wird Mark Lewis, der zur Zeit als Senior Director den Auktions-Marktplatz leitet. Lewis, seit 2004 bei eBay, hatte verschiedene Aufgaben zu bewältigen, so unter anderem die Verantwortlichkeit für die eBay-Charitys oder die Leitung des Support-Teams. Mark Lewis übernimmt den Posten zu einer Zeit, wo es bei eBay spannend zugeht, vor allem mit den Neuerungen, die nächste Woche angekündigt werden sollen.


Beitrag teilen: