Amazon Business kündigt erste Konferenz für Geschäftskunden an: Amazon Business Exchange

Amazon Business hat heute seine erste Konferenz für Geschäftskunden in Europa angekündigt: Amazon Business Exchange. Die kostenfreie, branchenübergreifende Konferenz für Führungskräfte aus den Bereichen Procurement, Finance und Supply Chain findet am 9. Oktober in London, im Victoria House Basement, statt und setzt in 12 Programmpunkten Beschaffungsthemen, Innovationen und neue Technologien in den Fokus.

Amazon Business kündigt erste Konferenz für Geschäftskunden an: Amazon Business Exchange

„Wir freuen uns, die Beschaffungscommunity zusammenzubringen, um sich zu vernetzen und zusammen zu arbeiten“, sagt Todd Heimes, Director Amazon Business Europe und Gastgeber der Amazon Business Exchange. „Teilnehmer aus ganz Europa erfahren auf diesem Event, wie sie den digitalen Wandel in der Beschaffung weiter beschleunigen, Innovationen schneller umsetzen und agilere, effizientere Prozesse und Organisationen aufsetzen können“, sagt Florian Böhme, Director DACH bei Amazon Business.

Amazon-Mitarbeiter, Experten, Partner und Kunden von Amazon Business zeigen in praxisorientierten Workshops, Vorträgen und Breakout-Sessions, wie Unternehmen ihre Beschaffung digitalisieren und zukunftsfähig gestalten können. Außerdem stehen Amazon Business-Mitarbeiter für weitere Fragen zu Verfügung.

Zu den Highlights der Konferenz gehören:

  • Keynote-Vorträge von Amazon und Kunden, darunter:
    • Paul Harlington, Group Procurement Director der TUI Group
    • Renate Bachmann, Global Senior Sourcing Initiatives Leader bei GE
    • Dietmar Harteveld, Head of SCM, EMEA von Siemens
    • Eric Bouret, Chief Procurement Officer, Bouygues Construction
  • Eine Breakout-Session zum Thema „Daten, Analysen & Beschaffungs-KPIs“
  • Eine Panel-Diskussion über das Management von Veränderungen und Umbrüchen innerhalb von Organisationen bei gleichzeitiger Innovationsförderung
  • Networking mit anderen Procurement-Leitern

Weitere Informationen über ABX finden Sie hier.

Amazon