Ein Klon für alle Fälle bei eBay zu ersteigern

Ein paar abgeschnittene Fingernägel und eine Haarsträhne, und das Ganze nennt sich dann „Cloning-Kit“ – all das zu haben auf dem Online-Marktplatz eBay unter der Artikelnummer 220189451152.

Die Bielefelder Autorin S.P. Reineke bietet damit ihre „Autoren-Gene“ an. „Natürlich ist die Wissenschaft noch lange nicht so weit, aber wenn es alltäglich ist, einen oder mehrere Klone zu haben, ist der glückliche Gewinner der Versteigerung bestens gerüstet“, so die Versteigerin.

Schon einmal versuchte die Schreiberin ihr Glück auf eBay und bot ihren, mit dem eigenen Blut signierten Roman „The Center of the Spiral“ an.Glaubt man der Artikelbeschreibung, so hat der Klon einiges an Fähigkeiten: „Er kann Eier, Kartoffeln, Tee und Kaffee kochen. Lange in den Kühlschrank starren, Fußnägel lackieren, schlafen! Er sollte jedoch nicht überfüttert werden.“

Der Startpreis liegt bei einem Euro, doch bislang gibt es noch kein allzu großes Interesse an den Fingernägeln und der Haarsträhne, denn es liegt erst ein Gebot vor. Aber die Auktion läuft ja noch bis zum 13. Januar! Übrigens liegen die Versandkosten bei moderaten 2,00 Euro.

Beitrag teilen:


Kategorien: eBay

Schlagworte: