Lengow Day 2019: Das größte europäische Event rundum Online-Marktplätze und E-Commerce

Am 1. Oktober 2019 findet die bereits siebte Ausgabe des Lengow Day in Paris statt. Dieses Jahr bringt das Premium-Event eine große Anzahl an europäischen Marktplätzen und Marketingkanälen innerhalb eines einzigartigen Partner-Bereichs zusammen.

Lengow Day 2019: Das größte europäische Event rundum Online-Marktplätze und E-Commerce
Lengow Day 2019: Das größte europäische Event rundum Online-Marktplätze und E-Commerce

Der Lengow Day richtet sich an Entscheidungsträger und operative Teams aus dem E-Commerce. Sie treffen auf die wichtigsten Akteure und diskutieren die zukünftigen Trends. Für die Ausgabe 2019 versammelt Lengow exklusiv sein Partner-Ökosystem bestehend aus Marktplätzen, Marketingkanälen, Marken und Händlern, um den Onlinehandel von morgen zu bestimmen.

Online-Marktplätze im Zentrum des Lengow Day 2019

Verkäufe auf Online-Marktplätzen machen mittlerweile mehr als 52 % des weltweiten Onlinehandel-Umsatzes aus, Tendenz steigend. Immer mehr bekannte Marken – beispielsweise Apple oder Nike – starten auch auf Marktplätzen und Tech-Giganten wie Google und Facebook investieren zunehmend in eigene E-Commerce-Plattformen: Shopping Actions für Google und Facebook Marketplace.

Im Mittelpunkt dieser Trends und mit seinen jüngsten Partnerschaften mit Google, Joom, Bol.com und Fruugo hat Lengow den Anspruch, die wichtigsten europäischen Akteure im Herzen eines
einzigartigen Ausstellungsraums zusammenzubringen. Rund vierzig Marktplätze, soziale Netzwerke und wichtige Marketingkanäle werden für die Ausgabe 2019 des Lengow Day vertreten sein.
Der Lengow Day ist die Pflichtveranstaltung, wenn Sie alles über Marktplätze erfahren, neue Plattformen testen und ihr E-Business international entwickeln möchten.

Die E-Commerce-Tendenzen von morgen

Den ganzen Tag über können die Teilnehmer exklusive Konferenzen besuchen: Auch in diesem Jahr plant Lengow, eine Gruppe von herausragenden Referenten zusammenzubringen. Im vergangenen Jahr haben Speaker von Facebook, Google, Alibaba, Renault Digital, IBM, Yandex, GlobaleGrow E- Commerce, etc. ihre Expertise über den Kunden, seine Erwartungen, seine Einkaufserfahrung, neue Akquisitionskanäle usw. geteilt.

Das diesjährige Programm verspricht futuristischer zu werden, wobei der Schwerpunkt auf der Entwicklung des Online-Marktplatz-Modells liegt. Ein Round Table wird den Auswirkungen von
Marktplätzen auf das E-Commerce-Ökosystem nachgehen. Außerdem wird die Transformation der Marktplätze von den Vereinigten Staaten bis nach Europa und Asien entschlüsselt.
Um mehr über den Lengow Day zu erfahren und eine Teilnahmeanfrage zu stellen, besuchen Sie die offizielle Website des Events.

Der Lengow Day im Video


Über den Lengow Day

Seit der ersten Ausgabe im Jahr 2013 hat der Lengow Day jedes Jahr das Ökosystem des E-Commerce zusammengeführt. Im Jahr 2016 erlebte die Veranstaltung mit der Öffnung ihrer Grenzen einen Wendepunkt und begrüßt heute fast 400 Teilnehmer aus 25 Ländern zu einem Tag mit Konferenzen, Workshops und 1-1-Meetings.

  • Datum: Dienstag, 1. Oktober 2019 von 8:30 bis 18:00 Uhr
  • Ort: 3 Mazarine, 3 rue Mazarine, 75006 Paris
  • Format: Keynotes, Round Table, Workshops, 1-1 Meetings
  • Teilnehmer: 400 Experten und Entscheidungsträger des europäischen E-Commerce
Lengow