MyToys Group bündelt Fashion-Kompetenz unter der Marke mirapodo
Die MyToys Group, der Nr. 1 Online-Händler für Family-Shopping in Europa, bündelt ihre Fashion-Kompetenz ab sofort unter der Marke mirapodo. Hierzu wird das Schuh-Sortiment von mirapodo um das Mode-Sortiment von ambellis erweitert.
Durch die Zusammenführung von Schuhen und Mode auf mirapodo.de bietet die MyToys Group ein noch komfortableres und umfassenderes Lifestyle-Angebot in nur einer Shopping-Destination. Ansonsten bleibt für die Kundinnen alles beim Alten: Auch in Zukunft profitieren sie vom Service der MyToys Group inkl. der gewohnten Vorteile beim Bestell- und Zahlprozess sowie beim Kombi-Shopping in den Online-Shops mirapodo, myToys und yomonda. Der Shop ambellis.de wird zum 28. Februar 2019 vom Netz genommen.
„In den letzten Jahren haben wir die Marke mirapodo massiv gestärkt und das Angebot an Schuhen für die ganze Familie konsequent ausgebaut. Unser Erfolg spricht für uns: Im vergangenen Geschäftsjahr konnten wir den Umsatz von mirapodo um mehr als 20 Prozent steigern. Um dieses Wachstum mit klarem Fokus auf die Zielgruppe Familie weiter voranzutreiben, möchten wir unseren Kundinnen ein noch komfortables Einkaufserlebnis bieten. Deshalb können sie bei mirapodo.de – neben dem riesigen Schuh-Sortiment – in Zukunft auch bequem Mode shoppen“, so myToys-Gründer und Geschäftsführer Dr. Oliver Lederle.
- Bonprix Geschäftsentwicklung: Gesamtumsatz sinkt um 14 Prozent – Neue Geschäftsführung setzt auf internationale Expansion - 27. März 2024
- Generationenwechsel: Benjamin Otto übernimmt 2026 von seinem Vater Prof. Dr. Michael Otto die Führung der Otto Group - 13. März 2024
- Otto Group: E-Commerce-Umsätze sinken um 9%, aber operative Profitabilität verbessert sich - 27. Februar 2024