Januar-Highlights bei Amazon Prime Video

Pastewka ist zurück – mit noch mehr Humor, noch mehr Action und in einem neuen Zuhause: Die Kult-Comedy kehrt mit der achten Staffel exklusiv als Prime Original auf die Bildschirme zurück. Bastian Pastewka befindet sich vier Jahre nach der letzten Staffel in einer Lebenskrise: Alle um ihn herum haben sich weiterentwickelt, sogar Bastians Nichte Kim ist erwachsen geworden und hat ihre eigene Band – Nur er selbst spielt immer noch die gleiche, ungeliebte Rolle in Annette Friers Sitcom. Bastian will sein Leben ändern – und schlittert in die Midlife-Crisis …

Basierend auf den Kurzgeschichten von Philip K. Dick, entführt das Prime Original Philip K. Dick’s Electric Dreams in fantastische Welten. Ob fünf oder 5000 Jahre in der Zukunft gelegen, jede Erzählung illustriert eine prophetische Vision. Einige spielen dabei in den Weiten des Universums, andere sind der Heimat viel näher. Mögen die Geschichten zum Teil auch Welten voneinander entfernt sein – im Mittelpunkt der neuen Sci-Fi-Anthologieserie steht die eindrucksvolle und herzliche Auseinandersetzung mit dem Wert und der Bedeutung der Menschheit.

Pastewka ist zurück – mit noch mehr Humor, noch mehr Action und in einem neuen Zuhause
Januar-Highlights bei Amazon Prime Video 1

Ausgezeichnet mit einem Oscar als „bester fremdsprachiger Film“ 2017 und für „das beste Drehbuch“ und „den besten Hauptdarsteller“ bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes 2016: Das iranische Drama The Salesman erzählt die Geschichte von Emad und Rana und ihrem Leben in Teheran. Als das Ehepaar fluchtartig ihr einsturzgefährdetes Haus verlassen muss, wägen sich dennoch Beide im Glück – über einen Kontakt haben sie eine neue Wohnung gefunden. Doch schnell stellt sich heraus, dass der Vormieterin ein zweifelhafter Ruf angehaftet hat: Rana wird unter der Dusche von einem Fremden angegriffen, der vermutlich ein ehemaliger Freier der Vormieterin war. Während Rana das Geschehene totschweigen will, ist Emad auf Gerechtigkeit aus und begibt sich auf die Tätersuche. Das Paar droht in einem Gewirr aus Scham, Zensur, Rachegedanken und Schuldzuweisungen kaputt zu gehen.

Zu den weiteren Highlights im Januar bei Amazon Prime Video zählen: die zehnte Staffel der beliebten US-Comedy The Big Bang Theory, der zweite Teil der beliebten Comedy mit Zac Efron, Bad Neighbors 2 und die Fantasy-Action Warcraft: The Beginning.

Highlights zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon Video sind unter anderem: die neuen Herausforderungen für die Kingsman in Kingsman – The Golden Circle, die Abenteuer von Lightning McQueen im Animations-Film für die ganze Familie Cars 3: Evolution und Nervenkitzel pur mit Annabelle 2.

Wussten Sie schon?

Prime-Mitglieder haben seit Kurzem noch mehr Möglichkeiten, ihre Lieblingsinhalte auf Amazon Prime Video zu streamen: Die Prime Video-App ist nun in über 100 Ländern auch auf Apple TV 4K und den vorherigen Generationen von Apple TV verfügbar.

Neu bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service:

Neue Serien & Staffeln

  • Pastewka – Staffel 8 Prime Original exklusiv verfügbar ab 26.01.
  • The Marvelous Mrs. Maisel – Staffel 1 Prime Original Deutsche Synchronfassung exklusiv verfügbar ab 26.01.
  • Philip K. Dick’s Electric Dreams – Staffel 1 Prime Original exklusiv verfügbar ab 12.01.
  • Mr. Robot – Staffel 3 Prime Exclusive exklusiv verfügbar ab 15.01.
  • McMafia – Staffel 1 exklusiv verfügbar ab 02.01.
  • The Exorcist – Staffel 1 Prime Exclusive exklusiv verfügbar ab 23.01.
  • The Big Bang Theory – Staffel 10 verfügbar ab 02.01.

Neue Filme

Aktuelles für Kinder

Neue Titel zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon

[box type=”bio”]Erfahren Sie mehr über Prime Video[/box]