Das Making-Of der zweiten Staffel von The Grand Tour – „James May in Gefahr“

Kommentare deaktiviert für Das Making-Of der zweiten Staffel von The Grand Tour – „James May in Gefahr“

Nur noch 2 Tage: Am 8. Dezember startet das Amazon Prime Original The Grand Tour in eine neue Staffel. Heute veröffentlicht Amazon Prime Video einen neuen Trailer, der mit einem delikaten Thema spielt – den regelmäßigen Unfällen der Moderatoren. Es gab einen Punkt in diesem Jahr, da wirkte die zweite Staffel des Prime Originals The Grand Tour wie vom Unglück verfolgt: Erst hatte Richard Hammond einen „kleinen“ Unfall in der Schweiz, dann ist Jeremy Clarkson an einer Lungenentzündung erkrankt, die er sich auf Mallorca eingefangen hatte.

James May, das verbleibende Mitglied des Trios, das noch am wenigsten unfallgefährdet ist, muss sich nun der Herausforderung stellen, dass er die zweite Staffel der Show allein moderieren muss. Obwohl das gesamte Gewicht des The Grand Tour-Schicksals auf seinen Schultern lastet, macht sich James als fürsorglicher Kollege, der er nun mal ist, auf den Weg, um seine Co-Moderatoren im Krankenhaus zu besuchen.

Kann er Verletzungen vermeiden und dem Tod von der Schippe springen – oder eher: wie viele seiner neun Leben wird er wohl auf der Reise zu den Krankenbetten einsetzen müssen?

Aber sehen Sie selbst, ob Captain Slow diesen Trip übersteht:

Das Prime Originals The Grand Tour kehrt am 8. Dezember mit der zweiten Staffel zu Deutschlands beliebtesten Video-Streaming-Service Amazon Prime Video zurück. Prime-Mitglieder können die gesamte erste Staffel jederzeit auf Amazon Prime Video anschauen.

Beitrag teilen:

Cashback mit iGraal bei 1.500 starken Partnershops und etwa 1.000 Gutscheinen