David Hasselhoff in erster Ausgabe von The Grand Tour: „Ich bin kein guter Fahrer, aber sehe gut aus dabei“

Auch in der zweiten Staffel begrüßt The Grand Tour wieder berühmte Gäste – und dieses Mal sterben sie auch nicht! Jede Woche treten zwei Celebrities im brandneuen „Celebrity Face Off” gegeneinander an. Alle sind auf irgendeine ungewöhnliche Art und Weise miteinander verbunden. Ziel ist es, herauszufinden, wer auf der neuen Strecke der schnellste ist. Zu den Stars in der neuen Staffel zählen Luke Evans, Kiefer Sutherland, Hugh Bonneville, Kevin Pietersen, Dominic Cooper, Dynamo, Rory Mcllroy, Michael Ball, Alfie Boe und viele mehr… In der ersten Ausgabe von Celebrity Face Off, die ab 8. Dezember zu sehen ist, beantwortet The Grand Tour die Frage, die sich schon lange jeder stellt: Welcher frühere Juror einer Talent Show ist der schnellste? David ‚The Hoff’ Hasselhoff von America’s Got Talent tritt gegen Ricky Wilson von The Voice UK an.

„Ich bin kein guter Fahrer, aber sehe gut aus dabei“: David Hasselhoff in erster Ausgabe von The Grand Tour – am 8. Dezember bei Amazon Prime Video
David Hasselhoff in erster Ausgabe von The Grand Tour: „Ich bin kein guter Fahrer, aber sehe gut aus dabei“ 1

Zur Strecke sagt The Hoff: „Im Grunde genommen bin ich ein Schauspieler, ich bin kein sehr guter Fahrer. Aber ich sehe dabei gut aus.” Der Kommentar von Ricky Wilson: „Ich bin extrem ehrgeizig und obwohl ich das Ergebnis noch nicht kenne, ist es ok, wenn Hasselhoff mich schlägt, weil er mein Held ist! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, es sieht auf dem Bildschirm besser aus, als es sich im Auto angefühlt hat.“

[box] Nur noch 10 Tage: The Grand Tour Staffel 2 auf Amazon Video![/box]

The Grand Tour Staffel 2: In der Schweiz
David Hasselhoff in erster Ausgabe von The Grand Tour: „Ich bin kein guter Fahrer, aber sehe gut aus dabei“ 2
The Grand Tour Staffel 2: In der Schweiz
David Hasselhoff in erster Ausgabe von The Grand Tour: „Ich bin kein guter Fahrer, aber sehe gut aus dabei“ 3
The Grand Tour Staffel 2: In der Schweiz
David Hasselhoff in erster Ausgabe von The Grand Tour: „Ich bin kein guter Fahrer, aber sehe gut aus dabei“ 4
The Grand Tour Staffel 2: In der Schweiz
David Hasselhoff in erster Ausgabe von The Grand Tour: „Ich bin kein guter Fahrer, aber sehe gut aus dabei“ 5
The Grand Tour Staffel 2
David Hasselhoff in erster Ausgabe von The Grand Tour: „Ich bin kein guter Fahrer, aber sehe gut aus dabei“ 6