Dezember Highlights bei Amazon Prime Video

Legendäre High-Speed-Action, packende Wikinger-Abenteuer und das Flair der 80er – das sind die Highlights bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video im Dezember.

Das legendäre Kult-Duo gibt wieder Vollgas: Dominic Toretto (Vin Diesel) und Brian O’Conner (Paul Walker) stehen in Fast & Furious 7 dem rachsüchtigen Ian Shaw (Jason Statham) gegenüber, der Vergeltung für seinen Bruder üben will. Dom und seine Crew treten der neuen Herausforderung entgegen, doch ihr Zusammenhalt wird auf eine harte Probe gestellt. Fast & Furious 7 war Paul Walkers letzter Film vor seinem tragischen Tod.

Back to the 80’s: Das Amazon Original Red Oaks spielt im Jahr 1985 in einem Vorort von New Jersey. David Myers, ein NYU-Student, hat mit einigen offenen Baustellen zu kämpfen. In Staffel 2 trifft er Kunststudentin Skye für ein gemeinsames Silvester in Paris wieder. Aber unerwartete Gäste stehen den romantischen Plänen im Weg.

Der Krieg endet nie: Der zweite Teil der vierten Staffel von Vikings führt die packende Geschichte von Ragnar Lothbrok, dem ersten Wikinger der nordischen Heldengeschichte, fort. Nach Jahren kehrt er wieder in seine Heimat Kattegatt zurück, doch dort ist er inzwischen ein verhasster Mann. Mit seiner Rückkehr kommen erneut schwere Zeiten auf die Wikinger zu, Zeiten des Krieges, Zeiten des Hasses. Die Welt wird zittern!

Außerdem bei Amazon Prime Video: Passend zum Fest der Liebe gibt es mit Weihnachtsspecials wieEin verschneiter Tag und Kekse für die Maus im Haus Unterhaltung für die ganze Familie.

Neu bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service:

Neue Filme

Neue Serien & Staffeln

  • Vikings – Staffel 4, Teil 2, jede Woche eine neue Folge exklusiv verfügbar ab 1.12.
  • Good Girls Revolt, Amazon Original, exklusiv verfügbar ab 2.12.
  • Red Oaks
– Staffel 2 Amazon Original, exklusiv verfügbar ab 9.12.
  • Ku’damm 56, verfügbar ab 1.12.
  • Verbrechen – Staffel 1, verfügbar ab 1.12.

Aktuelles für Kinder:

Weihnachts-Specials für Kids:

  • Ein verschneiter Tag, exklusiv verfügbar ab 22.12.
  • Kekse für die Maus im Haus – Weihnachts-Special, exklusiv verfügbar ab 22.12.
  • An American Girl Story – Maryellen 1955: Extraordinary Christmas, exklusiv verfügbar ab 22.12.
  • Bookaboos Silvester-Special, exklusiv verfügbar ab 30.12.

Neue Titel zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon Video

Exklusive Titel beziehen sich auf den Bereich von Video on Demand-Mitgliedschaften.