Immer mehr eBay Händler nutzen REPRICING! Sie auch?



Erfolgreicher Launch der neuen PayPal-App

Keine Kommentare
Erst vor wenigen Wochen haben wir darüber informiert, dass weltweit bereits 18 Millionen Kunden One Touch™ aktiviert haben, um noch schneller online und via mobilen Geräten zu bezahlen. Darüber hinaus freuen wir uns zu sehen, wie gut die neu gestaltete PayPal-App angenommen wird, die wir im Februar in 145 Märkten weltweit eingeführt haben.Erfolgreicher Launch der neuen PayPal-App
Mit der neuen App haben wir die am häufigsten genutzten Funktionen auf den Startbildschirm gebracht, um unseren Kunden ein besseres Nutzererlebnis zu bieten – mit Erfolg: In der Woche nach dem Launch haben sich weltweit jede Sekunde 15 Kunden in die PayPal-App eingeloggt. Wir konnten außerdem einen Anstieg der App-Downloads verzeichnen. Diese Zahl stieg um 12 Prozent im Vergleich zur Woche vor dem Launch an.
Darüber hinaus haben wir das Senden und Anfordern von Geld mit der App stärker personalisiert. Diese Änderungen, zum Beispiel der einfachere Zugriff auf Kontakte, die verbesserte Transparenz und die leichtere Bedienbarkeit, werden von unseren Kunden sehr gut angenommen. Seit dem Launch der neuen Version der PayPal-App konnten wir 100 Geld senden- und Geld anfordern-Transaktionen pro Minute verzeichnen. Die Funktion „Geld senden“ und „Geld anfordern“ eignet sich übrigens sehr gut, um Auslagen für ein gemeinsames Essen zu begleichen oder Geld für gemeinsame Geschenke zu sammeln.
Wir möchten uns bei unseren Kunden dafür bedanken, dass sie sich die Zeit nehmen, die neue PayPal-App ausführlich anzusehen und ihr Feedback mit uns zu teilen. Die neue PayPal-App lässt sich im Apple App Store und im Google Play Store herunterladen.