Immer mehr eBay Händler nutzen REPRICING! Sie auch?



StubHub launcht eigene App

Keine Kommentare

Die eBay-Tochter StubHub bietet in Deutschland seit letzter Woche eine App für Smartphones und Tablet PCs, mit der User Eintrittskarten für Veranstaltungen auch von unterwegs aus ein- oder verkaufen können. Die App ist für iOS und Android verfügbar. Privatanbieter sowie Veranstalter in Deutschland, Großbritannien und in den USA können mobil Tickets für Veranstaltungen einkaufen.StubHub launcht eigene App

Der Nutzer hinterlegt in den StubHub-Einstellungen die bevorzugten Musikstars, Sportteams oder ähnliches. Danach schlägt das Empfehlungsfeature Events vor, die interessant sein könnten.

Die App stellt des Weiteren eine Suchfunktion bereit, mit der nach Veranstaltungsorten, Künstlern, Teams oder Events gesucht werden kann. Ferner gibt es eigene Kategorien, eine Umkreissuche und datumsspezifische Suchoptionen. Unter „Meine Tickets“ können schon erworbene oder zum Verkauf offerierte Tickets eingesehen werden, das jedoch erst nachdem man einen StubHub-Account erstellt hat.

Die App soll sich außerdem mit der Apple Watch verbinden lassen. Diese zeigt dann Events im Umkreis oder die noch verbleibende Zeit bis zur nächsten Veranstaltung an.