Immer mehr eBay Händler nutzen REPRICING! Sie auch?


Activewear kommt auf der Straße zum Tragen: Anna Ewers in der neuen Zalando-Kampagne

Keine Kommentare

In dieser Saison trifft Mode auf Sport. Activewear verabschiedet sich vom Sportstudio und kommt auf der Straße zum Tragen. Mit dem Launch der globalen Spring/Summer 2016 Kampagne greift Zalando diesen Trend auf und inspiriert jeden, Bewegung in den eigenen Style zu bringen. Gordon von Steiner drehte den dazugehörigen Werbespot, für den Anna Ewers, eines der aktuell einflussreichsten Models, verpflichtet wurde.

Activewear kommt auf der Straße zum Tragen: Anna Ewers in der neuen Zalando-Kampagne

Talents (v.l.n.r.): iDance Mikey, Anna Ewers, Lil Phoenix // © Zalando

Neben dem deutschen Topmodel Anna Ewers setzt die Kampagne auf eine Gruppe international bekannter Tänzer, die in einem energiegeladenen Setting die verschiedenen Styles von Zalando präsentieren: von Fashion bis Activewear. Im Spot agiert Anna Ewers, die gerade auf models.com zum Model des Jahres gewählt wurde, spielerisch mit den Tanz-Talenten Lil Phoenix und iDance Mikey, nachdem sie die Play-Taste in Form des Zalando Logos drückt. Neben dem Athleisure-Trend rückt die Kampagne Zalando als wichtige Anlaufstelle für Sportswear in den Vordergrund.

„Wir erleben gerade eine bedeutende Veränderung in der Mode, in der Sport ein zunehmend wichtigerer Bestandteil von Fashion wird. Zusammen mit Regisseur Gordon von Steiner haben wir genau diesen Reiz der Symbiose von Fashion und Sport eingefangen. Die Kampagne zeigt dynamische Styles, gemacht für alle Ansprüche und Herausforderungen des täglichen Lebens. Und man findet die gesamten Looks auf Zalando,’’ erklärt Carsten Hendrich, Vice President Brand Marketing Zalando.

Unter dem Motto „Bring Bewegung in deinen Style“ schließt sich die Spring/Summer 2016 Kampagne den Vorgängern Are You Ready? und Wherever You Are (Topshop @ Zalando) von 2015 an. Die Werbespots zu allen drei Kampagnen drehte Gordon von Steiner. Sie wurden in einer weißen, abstrakten Box inszeniert, die bildlich das Zalando Paket und damit das breite Angebot sowie den kostenlosen Versand und Rückversand widerspiegelt. Die Kampagne läuft in allen Zalando Märkten und feiert am 28. Februar ihren Launch in Deutschland. Zudem wird „Fashion meets Sport“ auf globalen Plattformen wie Out of Home, Print-Anzeigen sowie speziell designten Zalando Paketen gefeiert.

Related Post

Zalon by Zalando – kostenfreie Shoppingberat... Zalando, Europas führende Online-Plattform für Mode mit der besten Auswahl aus 1.500 Premium-und Lifestyle Brands startete am 12. Mai 2015 eine neue S...
Es geht los: Frühjahr/Sommer 2015 bei Zalando R... Kuscheln mit den Liebsten, die neuesten Nachrichten abrufen oder eine Runde Sport - so bereiten sich die Models aus der neuen Zalando Kampagne für den...
Mode-Händler in Deutschland sollten Zalando als Ve... Nachdem ChannelAdvisor Rakuten als Verkaufskanal näher beleuchtet hat, beschäftigte sich Irina Gutman nun mit Zalando. Zalando ist in Deutschland d...
Zalando vorläufige Quartalszahlen Q3 2015: Steigen... Zalando SE hat vorläufigen Zahlen zufolge im dritten Quartal 2015 den Konzernumsatz um mehr als 40% auf 717 Millionen Euro gesteigert. Außerdem erwart...

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *