Immer mehr eBay Händler nutzen REPRICING! Sie auch?



Chiara Ferragni ist das Gesicht der Amazon Fashionkampagne 2016

Keine Kommentare
Chiara Ferragni ist das Gesicht Amazon Fashionkampagne 2016

Chiara Ferragni ist das Gesicht Amazon Fashionkampagne 2016

Amazon Fashion freut sich Chiara Ferragni, digitale Stil-Ikone und Gründerin des Modeblogs TheBlondeSalad.com, als europäische Markenbotschafterin der Frühjahr-/Sommersaison 2016 zu präsentieren. Chiara wird das Gesicht der europaweiten Amazon Fashion Werbe- und Social-Media-Kampagne. Die gezeigten Looks sind ab dem 8. März bei Amazon Deutschland auf dieser Seite erhältlich.

Das Kampagnen-Shooting mit Chiara wurde mit Fotograf Cass Bird und Moderedakteurin Julia Sarr-Jamois von der Zeitschrift i-D in Amazons europäischem Fashion Fotostudio in London Shoreditch produziert. Chiara trägt ihre Lieblingsteile der Frühjahr-/Sommerkollektion 2016, darunter Coordinates, ein verzierter Overall und eng anliegende Minikleider von Marken wie Gestuz, Selected Femme, Tommy Hilfiger und Keepsake.

„Chiara, als smarte Businessfrau mit einem guten Gespür für ihren eigenen Stil, ist eine großartige Botschafterin für unsere Kampagne Don’t look like me, look like you”, so Juliet Warkentin, Director of Brand & Creative bei Amazon Fashion Europe.

„Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Amazon Fashion”, erklärt Chiara. „Dank Online-Händlern wie Amazon ist Fashion besser erhältlich als je zuvor – was wirklich spannend ist, denn Mode ist für viele Menschen eine echte Inspiration. Heutzutage muss man nicht mehr in einer Fashion-Metropole wohnen, viel Geld ausgeben oder sich beim Einkaufen an bestimmte Öffnungszeiten halten – Mode kann man jederzeit und an jedem Ort online shoppen.“

Chiara Ferragni ist das Gesicht Amazon Fashionkampagne 2016

Chiara Ferragni ist das Gesicht Amazon Fashionkampagne 2016

Fashion ist eine der am schnellsten wachsenden Kategorien bei Amazon. Innerhalb der letzten Jahre haben sich zahlreiche Marken dazu entschlossen, ihre Produkte über Amazons Webseiten zu verkaufen. Amazons Markenportfolio in Europa beinhaltet unter anderem Fashionbrands wie Mango, French Connection, Hugo Boss, New Balance, Levi’s, Tommy Hilfiger, Puma, Gucci (Uhren) und Missoni (Schuhe). Kunden, die Modeartikel über Amazon kaufen, haben ein kostenloses Rückgaberecht und können unter verschiedenen bequemen Liefergeschwindigkeiten auswählen.

Ähnliche Beiträge

Amazon BuyVIP: Mehr Top-Marken, Angebote und ein neuer Name Amazon BuyVIP, Amazons Shopping-Club für Mode-und Lifestyle-Produkte, hat heute seine neue Website gestartet. Kunden können ab sofort eine noch größere Auswahl an Top-Fashion-und Lifestyle-Marken entd...
Amazon Fashion ruft mit der Kampagne #SaySomethingNice zu me... Amazon Fashion startet heute die Social Media-Kampagne #SaySomethingNice. Gemeinsam mit Modebloggerinnen und Influencern aus der Fashionszene, ruft Amazon Fashion dazu auf, den persönlichen Modest...
Amazon Eigenmarken: Im Fashionbereich sind sechs neue Label ... Amazon möchte seinen schnell wachsenden Fashionbereich mit eigenen Marken weiter ausbauen, so unter anderem zu lesen in der Textilwirtschaft. Amazon macht bereits jetzt beträchtliche Umsätze mit Mode,...

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *