Immer mehr eBay Händler nutzen REPRICING! Sie auch?


Matthias Schweighöfer präsentiert bei Amazon Prime Video seine erste Serie

Keine Kommentare

Ein Meilenstein im Bereich Video on Demand: Wanted ist die erste deutsche Serie eines Video-Streaming-Dienstes. Die Amazon Originals Serie mit Matthias Schweighöfer (Der Nanny, Vaterfreuden) feiert Anfang 2017 bei Amazon Prime in Deutschland und Österreich Premiere. Wanted ist eine Amazon Originals Serie von Pantaleon Entertainment AG, Warner Bros. Entertainment GmbH und Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH. Wanted markiert auch einen Meilenstein in der Karriere von Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer: Es ist sein Seriendebüt als Regisseur.

Matthias Schweighöfer: „Es ist eine hochgradig spannende Herausforderung bei einem Serienformat Regie zu führen, auf die ich mich riesig freue und der ich mich gemeinsam mit meiner Produktionsfirma Pantaleon sehr gerne stelle.“

Matthias Schweighöfer präsentiert bei Amazon Prime Video seine erste Serie

Matthias Schweighöfer präsentiert bei Amazon Prime Video seine erste Serie

Die Amazon Originals Serie dreht sich um den Projektmanager eines Kongresszentrums in Berlin, Lukas Franke (Matthias Schweighöfer). Er wird Opfer eines mysteriösen Hacker-Angriffs, der scheinbar zufällig seinen beruflichen Erfolg und sein privates Glück in Gefahr bringt – denn er findet sich im Zentrum von Ereignissen wieder, die ihn nicht nur seine Familie, sondern auch sein Leben kosten könnten.

„Diese außergewöhnliche Kooperation mit Matthias Schweighöfer, einem der gefragtesten Schauspieler und Regisseure im deutschsprachigen Raum, hebt Deutschlands beliebtesten Video-Streaming-Service Amazon Prime auf ein ganz neues Level“, so Christoph Schneider, Geschäftsführer von Amazon Video Deutschland. „Mit unserer ersten regionalen Amazon Originals Produktion setzen wir nicht nur den Wunsch vieler unserer Kunden nach exklusiven deutschen Inhalten um. Wir erweitern unseren Service auch um neue Zuschauergruppen und etablieren Amazon Prime außerdem als wichtigen Partner für Produzenten und Kreative hierzulande.“

„Wir freuen uns sehr darauf, mit Amazon und unserem langjährigen und äußerst talentierten Partner Matthias Schweighöfer und seiner Produktions Company Pantaleon zusammenzuarbeiten“, so Willi Geike, Präsident und Geschäftsführer von Warner Bros. Entertainment GmbH. „Für Warner Bros. ist dies ein weiterer Schritt im Rahmen der Strategie, zusammen mit den innovativsten und kreativsten Partnern hochwertige deutschsprachige Spielfilme und TV-Serien  zu produzieren.“

Related Post

Bullyparade – der Film exclusiv nach Kinosta... Amazon Prime steigt ins hiesige Filmgeschäft ein. Deutschlands beliebtester Video-Streaming-Service beteiligt sich am nächsten Projekt eines der erfol...
Neue Drama-Serie The Affair feiert Premiere bei Am... Amazon Prime, Deutschlands meistgenutzter Video-Streaming-Dienst, setzt seine erfolgreiche Strategie weiter fort, Kunden hochklassige Inhalte erst...
Die Werwölfe sind los! Teen Wolf – Staffel 3 feier... Amazon Prime Instant Video und MGM Television geben bekannt, dass Amazon Prime- oder Prime Instant Video-Mitglieder ab sofort exklusiv im Bereich ...
Shopware und Speed4Trade geben Partnerschaft bekan... Marketingstarker Storefront trifft auf eCommerce Middleware: 360-Grad Integration kombiniert Stärken des Shops mit hoher Reichweite der Marktplätze eB...

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *