Immer mehr eBay Händler nutzen REPRICING! Sie auch?



Neues Oxid-BeezUP-Modul von Response verfügbar

Keine Kommentare

Die Internetagentur Response hat ein neues BeezUP-Artikel-Export-Modul für OXID-Shops entwickelt und gelauncht, mit dem sich Produkte noch effizienter auf den unterschiedlichsten Vertriebskanälen im Internet anbieten lassen. Online-Händler sparen damit deutlich mehr Zeit, wenn sie ihre Artikel auf Preisvergleichsportalen oder Marktplätzen listen.

Léon Hüls, Geschäftsführer der Response GmbH, erklärt: „Mit der neuen Schnittstelle unseres OXID-BeezUP-Moduls können unsere Kunden ihren gesamten Artikelstamm noch schneller zuordnen und exportieren. Und das nicht nur mit Mindestanforderungen wie Preis oder verfügbarer Menge, sondern mit möglichst vielen Attributen wie Farbe, Größe und anderen Artikeleigenschaften. Vor allem die großen Preissuchmaschinen wie Idealo.de oder Google honorieren dies mit einer höheren Feed-Qualität. Letztlich profitieren die Online-Shops davon, dass ihre Produkte je nach passendem Suchbegriff prominenter und häufiger angezeigt werden.“

Neues Oxid-BeezUP-Modul von Response verfügbarResponse ist zertifizierter OXID-Partner und erstellt für Online-Händler benutzer- und suchmaschinenfreundliche Online-Shops. Mit dem eigens entwickelten OXID-BeezUP-Modul können Online-Händler ihre Artikel aus dem OXID-eShop nun schnell und einfach importieren. Der Produktkatalog muss hierfür nur in einer XML- oder CSV-Datei formatiert sein. Damit lässt sich der Artikelexport, der früher einige Stunden manueller Programmierung in Anspruch nahm, nun innerhalb weniger Minuten durchführen. BeezUP platziert die Produkte in den wichtigsten Preissuchmaschinen und Marktplätzen in mehr als 15 Ländern. Online-Händler haben die Möglichkeit, bis zu 1.000 Vertriebskanäle zu erreichen, darunter Amazon, Google Shopping, Rakuten.de, Idealo.de und Billiger.de. Weitere Online-Vertriebsplattformen lassen sich jederzeit flexibel ergänzen, auch weitere Shop-Artikel können umgehend hinzugefügt werden. Des Weiteren profitieren Online-Händler von einem umfangreichen Conversion-Tracking, mit dem sie ihre Verkaufsperformance optimieren können.