Immer mehr eBay Händler nutzen REPRICING! Sie auch?



Amazon Dash: Automatische Bestellknöpfe in den USA ab sofort verfügbar

Keine Kommentare
Amazon Dash: Automatische Bestellknöpfe in den USA ab sofort verfügbar

Amazon Dash: Automatische Bestellknöpfe in den USA ab sofort verfügbar

Im April 2015 hatte Amazon USA die Dash-Buttons vorgestellt, eine Art magnetischer Pin, wie sie viele Menschen am Kühlschrank haben. Diese Buttons wurden für verschiedene Produkte – unter anderem auch Waschmittel präsentiert: einmal eingerichtet sorgt ein Knopfdruck auf den Button dafür, dass Amazon automatisch eine Bestellung für das jeweilige Produkt erhält und verschickt.

Jetzt hat Amazon USA mit dem Verkauf der ersten intelligenten Devices begonnen, die automatisch für Nachschub sorgen können. Den Anfang machen Brother-Drucker und Waschmaschinen von General Electric (GE). Kunden, die bereits einen kompatiblen Brother-Drucker besitzen, können das Dash Replenishment Programm sofort starten, bei den Waschmaschinen dauert es noch bis Ende des Monats.

Gmate Smart, ein Blutzuckermessgerät, soll ab Ende Januar 2016 ebenfalls im Programm verfügbar sein. Mit dem Smartphone verbunden, können via Dash Replenishment Teststreifen sowie Lanzetten bei Bedarf automatisch geordert werden.

Weitere Hersteller mit dem Nachschubprogramm die folgen sollen, sind Whirlpool mit einem Geschirrspüler, Samsung, Brita, August oder Oster Air, um nur einige zu nennen.