Immer mehr eBay Händler nutzen REPRICING! Sie auch?



Lengow startet das neue Jahr als Preferred Business Partner beim bevh

Keine Kommentare

Eine Finanzierungsrunde im September 2015 ermöglicht Lengow, seine technologische Führungsposition weiter auszubauen und die internationale Expansion zu beschleunigen. Im Rahmen seiner Wachstumspläne will das Unternehmen vor allem die Präsenz in Deutschland und Großbritannien ausbauen. Für Lengow ist die Partnerschaft mit dem bevh ein wichtiger Schritt um die Expansion auf dem deutschen Markt weiterhin voranzutreiben.

Lengow startet das neue Jahr als Preferred Business Partner beim bevh

Lengow startet das neue Jahr als Preferred Business Partner beim bevh

Das bisherige beachtliche Unternehmenswachstum von Lengow basiert auf mittlerweile über 3.500 E-Commerce Kunden in 45 Ländern und Partnerschaften mit über 1.800 Onlinekanälen weltweit. Das Unternehmen verfügt über ein beeindruckendes Kundenportfolio wie u.a. Beate Uhse, L’OREAL Paris, Decathlon, Fashion for Home, Intersport, Jago, Schneider Versand, Mango, Orsay und The North Face.

Mickael Froger, CEO von Lengow, über die Mitgliedschaft mit dem bevh:  „Wir freuen uns über die Annahme als Preferred Business Partner beim bevh. Für Lengow bedeutet diese Partnerschaft vor allem mehr Sichtbarkeit auf dem deutschen Markt und wird unsere Business Development-Aktivitäten unterstützen. Wir freuen uns auf spannende Veranstaltungen und gemeinsame Projekte in 2016.“

Martin Gross-Albenhausen, stellv. Geschäftsführer des bevh, über die Mitgliedschaft von Lengow: „Erfolgreiche Onlinehändler denken heute von Beginn an international. Wir freuen uns, mit Lengow einen Preferred Business Partner zu begrüßen, der schon heute für mehrere Mitglieder wertvolle Hilfe beim Crossborder-Handel leistet.“

Ähnliche Beiträge

Pilotprojekt „Mönchengladbach bei eBay“ ein voll... Das Pilotprojekt „Mönchengladbach bei eBay“ ist mit einer hervorragenden Bilanz beendet worden, die beteiligten Händler wollen die Erfolgsgeschichte nun fortsetzen. Kontinuierlich steigende Umsatz- un...
DHL erweitert Paketnetzwerk in die nordeuropäischen und balt... DHL Paket und die finnische Post Posti sowie Bring, eine Tochtergesellschaft der norwegischen Post Posten Norge kooperieren, um gemeinsam eine B2C-Infrastruktur für die Paketzustellung in Skandinavien...
Hermes Gruppe intensiviert E-Commerce-Aktivitäten „Der anhaltende Boom im E-Commerce eröffnet vielen bisher ausschließlich national agierenden Händlern die Chance und das Potential, ihr Geschäftsmodell auch über Landesgrenzen hinweg auszurollen und n...

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *