Immer mehr eBay Händler nutzen REPRICING! Sie auch?



Lengow startet das neue Jahr als Preferred Business Partner beim bevh

Keine Kommentare

Eine Finanzierungsrunde im September 2015 ermöglicht Lengow, seine technologische Führungsposition weiter auszubauen und die internationale Expansion zu beschleunigen. Im Rahmen seiner Wachstumspläne will das Unternehmen vor allem die Präsenz in Deutschland und Großbritannien ausbauen. Für Lengow ist die Partnerschaft mit dem bevh ein wichtiger Schritt um die Expansion auf dem deutschen Markt weiterhin voranzutreiben.

Lengow startet das neue Jahr als Preferred Business Partner beim bevh

Lengow startet das neue Jahr als Preferred Business Partner beim bevh

Das bisherige beachtliche Unternehmenswachstum von Lengow basiert auf mittlerweile über 3.500 E-Commerce Kunden in 45 Ländern und Partnerschaften mit über 1.800 Onlinekanälen weltweit. Das Unternehmen verfügt über ein beeindruckendes Kundenportfolio wie u.a. Beate Uhse, L’OREAL Paris, Decathlon, Fashion for Home, Intersport, Jago, Schneider Versand, Mango, Orsay und The North Face.

Mickael Froger, CEO von Lengow, über die Mitgliedschaft mit dem bevh:  „Wir freuen uns über die Annahme als Preferred Business Partner beim bevh. Für Lengow bedeutet diese Partnerschaft vor allem mehr Sichtbarkeit auf dem deutschen Markt und wird unsere Business Development-Aktivitäten unterstützen. Wir freuen uns auf spannende Veranstaltungen und gemeinsame Projekte in 2016.“

Martin Gross-Albenhausen, stellv. Geschäftsführer des bevh, über die Mitgliedschaft von Lengow: „Erfolgreiche Onlinehändler denken heute von Beginn an international. Wir freuen uns, mit Lengow einen Preferred Business Partner zu begrüßen, der schon heute für mehrere Mitglieder wertvolle Hilfe beim Crossborder-Handel leistet.“

Ähnliche Beiträge

DPD startet neue Retourenservices im deutschen Paketshop-Net... Der internationale Paket- und Expressdienstleister DPD bietet ab sofort mit neuen Retourenservices im deutschen Shop-Netzwerk noch mehr Komfort und Flexibilität bei der Rücksendung von Waren. Mit eine...
Brillante Geschäfte für den Handel mit dem IFA-Trend superho... Ab 2. September präsentieren Hersteller und Content-Produzenten in Berlin die neuesten Entwicklungen aus Unterhaltungselektronik und Medienwirtschaft. Auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) wir...
metoda Repricing-Barometer: Top-100-Shops besonders preisakt... Mit einer aktiven Preisgestaltung wider dem Sommerloch: Der deutsche Online-Handel reagiert auf die Ferienzeit und drehte im Juli wieder kräftig an der Preisschraube. Das metoda Repricing-Barometer be...