eBay Advertising beruft Oliver Goldowski als Senior Advertising Sales Manager nach Düsseldorf
„Oliver Goldowski blickt auf langjährige wertvolle Erfahrungen im Marketing und Account Management zurück“, erklärt Mike Klinkhammer, Managing Director eBay Advertising in Deutschland. „Mit ihm gewinnen wir einen erfahrenen Ansprechpartner für eBay Advertising, der sowohl das Geschäft der Publisher als auch die Bedürfnisse der Anzeigenkunden bestens kennt.“
Vor seinem Wechsel zu eBay Advertising war Oliver Goldowski als Senior Key Account Manager bei der Direktmarketing-Agentur promio.net für die Entwicklung von Kundenbeziehungen und crossmedialen Kampagnen verantwortlich. Zuvor leitete er bei inzumi, einem Frankfurter Informationsvermittlungsdienstleister, den Bereich Produktmarketing und Vertrieb. Dort baute er unter anderem das Mandantenportfolio auf und entwickelte Vertriebsstrategien für das Startup. Weitere Stationen von Oliver Goldowski waren meinestadt.de, IP Deutschland sowie RTL Television und RTL Interactive in Köln.
- Just Eat Takeaway Q1 2024: Positive Start ins Jahr 2024 mit starkem Wachstum in Europa - 19. April 2024
- Weltweiter PC-Markt 2024: Wachstum durch Windows 11 und KI-fähige Geräte - 19. April 2024
- eBay und Collectors kündigen Transaktionen an: Goldin an eBay verkauft, eBay Vault an PSA verkauft - 19. April 2024