Die „Fußball Fan-Wochen“ bei Rakuten.de stimmen auf die WM ein
In 36 Tagen ist es soweit: Die 20. Fußballweltmeisterschaft startet in Brasilien und in Deutschland bricht das Fußballfieber wieder aus. Um die Vorfreude der Kunden auf das Ereignis weiter zu steigern, ruft Rakuten auf seinem Marktplatz die „Fußball Fan-Wochen“ aus. Von 12. Mai bis 15. Juni 2014 können Kunden die Event-Page www.rakuten.de/fussballfanwochen/ unter dem Motto „5 Wochen – 5 Themen – 5 Gewinnspiele“ erleben.
„Wir bieten unseren Kunden und interessierten Neukunden fünf Wochen lang wechselnde Angebote rund um das Thema Fußball und Weltmeisterschaft. Von Unterhaltungselektronik über Equipment und Mobiliar für die Gartenparty bis hin zur Fan-Ausstattung ist in unseren fünf Themenwelten alles dabei, was das Fußballerherz begehrt“, so Torsten Wolf, Head of Marketing bei der Rakuten Deutschland GmbH.
Neben den attraktiven Produktangeboten wird Rakuten auf seiner Event-Page außerdem besondere „Helden-Produkte“ sowie interessante Inhalte rund ums Thema Fußball und Weltmeisterschaften vorstellen. Unterhaltsame YouTube Videos erklären Begriffe wie Abseits, Abseitsfalle oder Blutgrätsche mittels eingesetzter Tipp-Kick-Figuren. Ein besonderes Highlight sind fünf Gewinnspiele, an denen Kunden und Interessierte über die Rakuten Facebook Fanpage teilnehmen und Preise im Gesamtwert von mehr als 1.000 Euro gewinnen können.
Weitere Informationen ab 12. Mai 2014 unter www.rakuten.de/fussballfanwochen/
- Ende einer Ära: Deutsche Post stellt Nachtluftpostnetz nach 63 Jahren ein - 28. März 2024
- Steiff und Melchers: Strategische Partnerschaft für den chinesischen Markt - 28. März 2024
- Alibaba verdoppelt Investment in Cainiao Smart Logistics in Höhe von bis zu 3,75 Milliarden Dollar und zieht Börsengang zurück - 27. März 2024