Zalando mit neuen TV-Spots für die Männerwelt

Mittlerweile hat Zalando nicht mehr nur die Damenwelt im Visier, sondern widmet sich ebenso den Männern. Aus diesem Grund startete Zalando die zweite Männer-Kampagne mit gleich zwei Versionen des neuen TV-Spots sowie Onsite- und Offline-Maßnahmen. Im Fokus steht Zalandos große Fashionauswahl für Männer aus über 450 Marken, die bequem und einfach online eingekauft werden kann.

Zalando mit neuen TV-Spots für die Männerwelt
Zalando mit neuen TV-Spots für die Männerwelt 1

Der Zalando-Mann ist humorvoll, nahbar und smart, löst jedes Problem auf seine Art und trägt zu allen Gelegenheiten das passende Outfit. Genau diesen Typ Mann zeigt Zalando in seinen TV-Spots.

Auf gewohnt heitere Weise erzählt Zalando die Geschichten der sympathischen Männer, die eines gemeinsam haben: Sie bestellen ihre Outfits ganz bequem bei Zalando.

Gerade beim Shopping mögen es die Männer ja einfach und bequem, was ihnen bei Zalando geboten wird. Sie können aus mehr als 450 Marken ihre Outfits zusammenstellen und sich dabei auch noch beraten lassen. In der neuen Rubrik Fashion Notes gibt es zum Beispiel die Outfits der Woche, die Streetstyles der angesagtesten Blogger, den Style Watch der Celebrities sowie immer freitags die besten Neuheiten im Shop zu entdecken. Abgerundet wird die neue Rubrik durch Interviews mit trendsetzenden Stars, wie aktuell mit Matthew McConaughey.

Auf der eigens eingerichteten Microsite „Shoppen wie ein Mann“ finden Kunden die Outfits aus den Spots sowie weitere Inspirationen zu den gezeigten Looks Sporty, Business,Party und Casual.

Diese Looks werden auch im Multipager aufgegriffen, der in Deutschland, Österreich und der Schweiz verschiedenen Magazinen beigeheftet wird. Begleitet wird die Kampagne zusätzlich auf Zalandos Social Media Kanälen.