Treffen mit Fanta Vier auf eBay Deutschland zu ersteigern

Wie schon in den letzten Jahren startet Bild.de wieder seine Online-Promi-Auktion, deren gesamter Erlös der Aktion „Ein Herz für Kinder“ zugutekommt.

Im Zuge der Mega-Outdoor-Party, die die Deutsche Telekom am 8. September 2013 auf dem Berliner Flughafen Tempelhof veranstaltet, gibt es auf dem deutschen Online-Marktplatz eBay ein Treffen mit den ein Meet & Greet mit den Fantastischen Vier zu ersteigern. Der Gewinner der Auktion darf noch eine Begleitperson mitbringen, Anreise und Übernachtung gehören auch dazu.

Wer Die Fantastischen Vier schon immer persönlich kennenlernen wollte und auch noch etwas Gutes tun möchte, hat bis zum 29. August 2013 die Möglichkeit mitzubieten.

Wer sich eher für Frida Gold interessiert, kann hier mitsteigern.