Designerkleid von Franziska Knuppe auf eBay Deutschland zur Auktion

Top-Model Franziska Knuppe war zu Gast auf dem Wiener Opernball. Dort trug sie ein Kleid aus schwarzer Plauener Spitze und mit kleinen Swarovski-Steinen. Eine lange Schleppe rundet das Erscheinungsbild elegant ab. Die Designerin Irene Luft, die schon für die 4. Staffel von „Germanys Next Topmodel“ eine ganze Kollektion kreierte, hat das Traumkleid von Franziska Knuppe extra für den Opernball designt.

Jetzt kann man bis einschließlich 21. Februar 2013 dieses edle Designerstück auf dem deutschen Online-Marktplatz eBay für den guten Zweck ersteigern.

Der gesamte Erlös geht an die Einrichtung „Atelier La Silhouette“. Das Atelier La Silhouette ist eine Mode-, Kultur- und Bildungswerkstatt. Als Damenmaßschneiderei mit Innungszugehörigkeit und Ausbildungsbetrieb mit besonderer Nachwuchsförderung wird das Atelier durch den Verein junge Frauen und Beruf e.V. getragen.