Immer mehr eBay Händler nutzen REPRICING! Sie auch?


Händler mit Internet-Präsenz wachsen schneller

Keine Kommentare

PayPal hat in Australien eine Studie in Auftrag gegeben, die zeigt, dass das Wachstum eines Business größer ist, wenn ein Händler auch im Internet präsent ist. So wuchs im vergangenen Jahr bei Händlern, die mindestens für 12 Monate im Internet ihre Waren verkauft haben, das Business um 5% an. Bei denjenigen die keine Online-Präsenz haben zeigte sich ein Rückgang um 4%.

Internet-Präsenz beschert Business-Wachstum

Internet-Präsenz beschert Business-Wachstum

17% der Händler die online und offline ihre Warenanbieten mussten ihr Mitarbeiter-Team vergrößern. Bei denen, die nur stationäre Geschäfte besitzen waren es lediglich 13%.

49% derer, die im Internet seit mindestens einem Jahr Handel betreiben, konnten ihre Umsätze steigern. Bei den Nicht-Online-Händlern waren es nur 36%.

4% der im Internet tätigen kleineren und mittleren Händler generierten 40% mehr an Umsatz.

Interviewt wurden 200 kleinere bis mittlere Händler, die im australischen Retail-Sektor ihr Business betreiben.

Related Post

Zalando erweitert seine App „ZipCart“ Der mobile Handel wird im E-Commerce immer wichtiger. Auf diesen Trend reagiert auch der Modehändler Zalando, der jetzt seine App „ZipCart“ optimiert....
PayPal führt in Großbritannien eine Kreditfunktion... PayPal hat das Online-Payment revolutioniert und bemüht sich weiterhin um Vereinfachungen. Als nächstes will das Unternehmen seinen Kunden kostenlose ...
Alibaba ist mit großen Schritten auf dem Weg zum w... Der chinesische E-Commerce-Riese Alibaba sorgte erneut für Schlagzeilen, denn das Handelsvolumen hat sich nach eigenen Angaben seit 2012 verdreifacht....
Erfolgreicher Launch der neuen PayPal-App Erst vor wenigen Wochen haben wir darüber informiert, dass weltweit bereits 18 Millionen Kunden One Touch™ aktiviert haben, um noch schneller online u...

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *