eBays weiterer Schritt in Richtung China geht über GSI Commerce

eBays E-Commerce Einheit GSI Commerce ist eine Partnerschaft mit Fireswirl Technologies eingegangen, wodurch den Kunden von GSI der Zugang nach China erleichtert werden soll.

Fireswirl unterstützt die Markenfirmen dabei Online-Stores in China zu betreiben, einschließlich Flagship-Stores auf Alibabas Taobao Mall, der führenden chinesischen B-to-C-Online-Retail-Webseite.

eBay erklärte, dass durch die neue Partnerschaft und das große Interesse der chinesischen Bevölkerung an führenden internationalen Marken, die Händler ein großes Wachstumspotential in China vorfinden werden.

Kürzlich kündigte bereits ein großer amerikanischer Retailer an, auf Tabao aktiv zu werden, doch bislang wurde dessen Identität noch nicht preisgegeben.