eBay USA: Versteigert wird ein Unterkleid von Queen Elizabeth II

Auf dem Online-Marktplatz eBay kann man fast alles finden. Derzeit wird auf dem amerikanischen Online-Marktplatz eBay ein Unterkleid angeboten, das angeblich von „Her Majesty Queen Elizabeth II“ stammen soll.

Allerdings sollte man, wenn man an der Versteigerung teilhaben möchte schon ein paar Dollar übrig haben. Der Startpreis für das gute Stück liegt nämlich bei 3.999 US-Dollar. Mitbieten können Interessierte noch bis zum 22. Mai 2012.

Eine Auktion, die vom britischen Auktionshaus Hansons Auctioneers durchgeführt werden sollte, blieb erfolglos. Angeblich gab es nicht genügend Werbung für das Unterkleid, da sich die Verantwortlichen von Hansons Auctioneers mehr um das Ansehen bei der „Royal Family“ sorgten, als um den Verkauf.