Ehemaliges Audi A5 Coupé von Manuel Neuer auf eBay Deutschland zur Auktion

Manuel Neuers Audi A5 wird auf dem deutschen Online-Marktplatz eBay versteigert. Der jetzige Besitzer möchte wohl dem Beispiel der Versteigerung des Papst-Autos folgen, das einst für viel Geld versteigert wurde.

Im Fahrzeugbrief des Audi A5 Coupé 3,0 TDI S-Line Quattro ist laut Verkäufer bisher nur „MANUEL P. NEUER“ eingetragen. Das Fahrzeug wurde 2007 in Gelsenkirchen zugelassen und ist 2011 in München abgemeldet worden.

Manuel Neuer war Torwart von Schalke 04 und ist derzeit der Torwart von Bayern München und der Nationalmannschaft.
„Der immaterielle Wert für einen wahren deutschen Fußballfan ist nicht bezifferbar“, so der Verkäufer in der Artikelbeschreibung.

Bislang (Stand 11. Mai 2012 09:20) wurden 35 Gebote abgegeben. Das Höchstgebot liegt bei 20.150,00 Euro. Die Auktion läuft noch bis zum 20. Mai 2012. Man kann für den Verkäufer nur hoffen, dass die eBay-Auktion nicht wieder wegen Spaßbietern abgebrochen werden muss, wie es bei der Versteigerung des Golfs von Dr. Angela Merkel der Fall war.