1. Facebook Business User Conference – Wiesbaden
Die Themenschwerpunkte:
- Facebook auf dem Weg zur Megamarke – Wie Sie als Unternehmen vom größten Börsengang eines Social Networks profitieren können
- Aktuelle Entwicklungen bei Facebook – Was ändert sich 2012 für Unternehmen und Werbekunden? Wie agieren Sie rechtssicher auf Facebook?
- Social Media your Life? Facebook-Timeline – Kunden- und Datensammelfalle oder neue Kundenbindungs- und Absatzchancen?
- Social Media Marketing auf Facebook – Strategien, Instrumente, Erfolgsfaktoren
- Reasons to Love and Hate Facebook – Wie und warum interagieren Konsumenten mit Marken und Unternehmen auf Facebook?
- Best Practice – Integrierte Facebook-Strategien aus der Praxis
- Vom E-Commerce zum F-Commerce – Die Relevanz von Facebook als Vertriebskanal / Verkaufsfläche
- Social CRM und Kundendialog 2.0 auf Facebook – Neue Chancen für Serviceverbesserung und Umsatzwachstum
- Show me the Money – Erfolgs- und Geschäftsmodelle aus dem In- und Ausland
- Im Auge des Shitstorms – Das Social Media Fiasko und Lessons Learned
- Ausblick – Die Zukunft des Social Web und die Rolle von Facebook
Weitere Informationen hier.
Letzte Artikel von Frank (Alle anzeigen)
- Ende einer Ära: Deutsche Post stellt Nachtluftpostnetz nach 63 Jahren ein - 28. März 2024
- Steiff und Melchers: Strategische Partnerschaft für den chinesischen Markt - 28. März 2024
- Alibaba verdoppelt Investment in Cainiao Smart Logistics in Höhe von bis zu 3,75 Milliarden Dollar und zieht Börsengang zurück - 27. März 2024