1. Facebook Business User Conference – Wiesbaden

Die Themenschwerpunkte:

  • Facebook auf dem Weg zur Megamarke – Wie Sie als Unternehmen vom größten Börsengang eines Social Networks profitieren können
  • Aktuelle Entwicklungen bei Facebook – Was ändert sich 2012 für Unternehmen und Werbekunden? Wie agieren Sie rechtssicher auf Facebook?
  • Social Media your Life? Facebook-Timeline – Kunden- und Datensammelfalle oder neue Kundenbindungs- und Absatzchancen?
  • Social Media Marketing auf Facebook – Strategien, Instrumente, Erfolgsfaktoren
  • Reasons to Love and Hate Facebook – Wie und warum interagieren Konsumenten mit Marken und Unternehmen auf Facebook?
  • Best Practice – Integrierte Facebook-Strategien aus der Praxis
  • Vom E-Commerce zum F-Commerce – Die Relevanz von Facebook als Vertriebskanal / Verkaufsfläche
  • Social CRM und Kundendialog 2.0 auf Facebook – Neue Chancen für Serviceverbesserung und Umsatzwachstum
  • Show me the Money – Erfolgs- und Geschäftsmodelle aus dem In- und Ausland
  • Im Auge des Shitstorms – Das Social Media Fiasko und Lessons Learned
  • Ausblick – Die Zukunft des Social Web und die Rolle von Facebook

Weitere Informationen hier.

Frank