Lieferverzögerungen bei online bestellter Ware in Italien und Australien möglich

Kommentare deaktiviert für Lieferverzögerungen bei online bestellter Ware in Italien und Australien möglich

eBay Italien: Lieferverzögerungen durch Streik der TransportunternehmenLieferverzögerungen bei online bestellter Ware in Italien und Australien möglich

Durch den Streit der italienischen Transportunternehmen, von dem ganz Italien Ende Januar betroffen war, kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung von Paketen und Briefen sowohl in Italien als auch in entsprechende Ausliefer-Nationen kommen.

Auch wenn der Dienst mittlerweile wieder aufgenommen wurde, funktioniert dieser noch nicht pünktlich. Deshalb macht der italienische Online-Marktplatz eBay seine Verkäufer darauf aufmerksam, dass sie ihre Kunden darüber informieren. Zudem sollten sie noch einmal die Nachverfolgungsnummern an ihre Kunden weitergeben.

Besonders wichtig ist die Information für ausländische eBay-Kunden, die vielleicht von dem Streik nichts erfahren haben.

Wie immer bittet eBay die Käufer um Geduld und Nachsicht und bei der Abgabe des Feedbacks den Streik zu berücksichtigen.

eBay Australien: Lieferverzögerungen aufgrund von Überschwemmung

Nach verheerenden Regenfällen in Australien kommt es in einigen Teilen des Landes, wie beispielsweise Queensland zu Schwierigkeiten bei der Auslieferung und Versendung von Briefen und Paketen. Deshalb macht der australische Online-Marktplatz eBay darauf aufmerksam, dass es auch bei im Internet bestellten Waren zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen kann.

Wer auf dem australischen Online-Marktplatz eBay Artikel bestellt hat, sollte daher Geduld bewahren und Verständnis für den entsprechenden eBay-Händler aufbringen.

Beitrag teilen: