Immer mehr eBay Händler nutzen REPRICING! Sie auch?



Sprinter Ellington fand Sponsor

Keine Kommentare

Um Sponsoren zu finden, die ihn bei seinem Traum unterstützen an den Olympischen Spielen 2012 im eigenen Land Sprinter Ellington fand Sponsorteilnehmen zu können, bot sich der britische Sprinter James Ellington im Dezember 2011 bei eBay an.

Das Höchstgebot von umgerechnet knapp 39.000 Euro übertraf seine Erwartungen und der Sprinter Ellington war überglücklich seinem Traum ein Stück näher gekommen zu sein. Schnell stellte sich dann leider heraus, dass der Meistbietende ein „Spaßbieter“ war.

Durch den Medienrummel, den diese eBay-Auktion hervorgerufen hat, gelang es Ellington jetzt aber doch noch einen Sponsor zu finden. Der britische Rasierer-Hersteller „King of Shaves“ hat den den Sprinter James Ellington unter Vertrag genommen. Der Boss des Unternehmens Will King erklärte, dass auch er zu Beginn seiner Karriere Unterstützung und Hilfe bekommen hätte, und deshalb möchte er nun das Gleiche tun. King wurde durch einen Fan von Ellington auf den Sprinter aufmerksam.

Ähnliche Beiträge

Kleinstes Haus der Welt zur Versteigerung bei eBay USA Noch bis 25. März 2012 findet auf dem amerikanischen Online-Marktplatz eBay die Versteigerung des kleinsten Hauses der Welt statt. Der Erlös der Auktion kommt einem wohltätigem Zweck zugute. Gespendet...
Kopfstandbank aus dem Dschungelcamp bei eBay.de zu ersteiger... Das Dschungelcamp bei RTL war in den letzten beiden Wochen in aller Munde... . Einer, der mit von der Partie war, blieb stets ruhig und eher unbemerkt: Rainer Langhans. Bekannt als Autor und Filmemach...
Feuerwehrwagen für Pennsylvania von eBay Beamte in einer Stadt  östlich von Pennsylvania haben dank eBay hunderttausende an Dollar gespart. Die Feuerwehr von Mount Penn brauchte ein neues Löschfahrzeug und so baten sie um Spenden für den Tru...