Magine TV - kostenlos fernsehen auf Smartphone, Tablet, Computer, Smart TV!


Sprinter Ellington fand Sponsor

Keine Kommentare

Um Sponsoren zu finden, die ihn bei seinem Traum unterstützen an den Olympischen Spielen 2012 im eigenen Land Sprinter Ellington fand Sponsorteilnehmen zu können, bot sich der britische Sprinter James Ellington im Dezember 2011 bei eBay an.

Das Höchstgebot von umgerechnet knapp 39.000 Euro übertraf seine Erwartungen und der Sprinter Ellington war überglücklich seinem Traum ein Stück näher gekommen zu sein. Schnell stellte sich dann leider heraus, dass der Meistbietende ein „Spaßbieter“ war.

Durch den Medienrummel, den diese eBay-Auktion hervorgerufen hat, gelang es Ellington jetzt aber doch noch einen Sponsor zu finden. Der britische Rasierer-Hersteller „King of Shaves“ hat den den Sprinter James Ellington unter Vertrag genommen. Der Boss des Unternehmens Will King erklärte, dass auch er zu Beginn seiner Karriere Unterstützung und Hilfe bekommen hätte, und deshalb möchte er nun das Gleiche tun. King wurde durch einen Fan von Ellington auf den Sprinter aufmerksam.

Schlagworte:




Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>