Amazon Tablet Kindle Fire bald in Europa verfügbar?

Kommentare deaktiviert für Amazon Tablet Kindle Fire bald in Europa verfügbar?

Laut dem Blog „Know your Mobile“ soll angeblich Amazons Tablet PC Kindle Fire ab Januar 2012 in Europa, respektive in Großbritannien erhältlich sein. Da keine genaueren Quellen angegeben wurden woher das Gerücht stammt, sollte man die Information mit Vorsicht genießen. Klar ist aber: Der Kindle Fire wird bestimmt bald auch außerhalb der USA angeboten werden.

Amazon Tablet Kindle Fire bald in Europa verfügbar?

Das Marketing-Magazin Kontakter berichtet, dass Amazon auf dem deutschen Markt zurzeit anscheinend nach einem Werbepartner für das Marktdebüt des Kindle Fire sucht. Dies wurde von Amazon jedoch mit den Worten: „Das Unternehmen hat bisher noch keinerlei Ankündigung gemacht, ob der Kindle Fire für den europäischen Markt verfügbar sein wird“, abgestritten.

Beitrag teilen: