Europäischer Online-Handelskongress – Berlin
Die zentralen Themenfelder:
– Der neue globale E-Commerce – Wer wird im weltweiten Wettbewerb gewinnen?
– Wer sind die Top-10-Onlinehändler weltweit und welche Strategien fahren sie aktuell?
– Internationalisierung im Online Business – Strategien zum Eintritt in ausländische Märkte
– Welche Internationalisierungsstrategien nutzen die globalen Player im Onlinegeschäft?
– Wie können Standards geschaffen werden, die die vorhandenen Barrieren im grenzüberschreitenden Handel abbauen?
– Passive Internationalisierungsstrategien – Akzeptanz ausländischer Bestellungen – How to do it?
– Internationales Online-Marketing – Wie Sie ausländische Kunden erfolgreich ansprechen können!
– Partnering zur erfolgreichen Internationalisierung des Geschäftes – Wo bieten sich Allianzen und Partnerschaften an, um die zukünftigen Marktpotenziale effizient zu nutzen?
– Wie können konkrete Hindernisse in puncto Kundenlogisitik, Payment und Marketing/Sales abgebaut werden?
– Warum vor allem stationäre deutsche Einzelhändler enormen Nachholbedarf
- Ende einer Ära: Deutsche Post stellt Nachtluftpostnetz nach 63 Jahren ein - 28. März 2024
- Steiff und Melchers: Strategische Partnerschaft für den chinesischen Markt - 28. März 2024
- Alibaba verdoppelt Investment in Cainiao Smart Logistics in Höhe von bis zu 3,75 Milliarden Dollar und zieht Börsengang zurück - 27. März 2024