Europäischer Online-Handelskongress – Berlin

Die zentralen Themenfelder:

– Der neue globale E-Commerce – Wer wird im weltweiten Wettbewerb gewinnen?
– Wer sind die Top-10-Onlinehändler weltweit und welche Strategien fahren sie aktuell?
– Internationalisierung im Online Business – Strategien zum Eintritt in ausländische Märkte
– Welche Internationalisierungsstrategien nutzen die globalen Player im Onlinegeschäft?
– Wie können Standards geschaffen werden, die die vorhandenen Barrieren im grenzüberschreitenden Handel abbauen?
– Passive Internationalisierungsstrategien – Akzeptanz ausländischer Bestellungen – How to do it?
– Internationales Online-Marketing – Wie Sie ausländische Kunden erfolgreich ansprechen können!
– Partnering zur erfolgreichen Internationalisierung des Geschäftes – Wo bieten sich Allianzen und Partnerschaften an, um die zukünftigen Marktpotenziale effizient zu nutzen?
– Wie können konkrete Hindernisse in puncto Kundenlogisitik, Payment und Marketing/Sales abgebaut werden?
– Warum vor allem stationäre deutsche Einzelhändler enormen Nachholbedarf

Frank