Immer mehr eBay Händler nutzen REPRICING! Sie auch?



Europäischer Online-Handelskongress – Berlin

Keine Kommentare

Die zentralen Themenfelder:

– Der neue globale E-Commerce – Wer wird im weltweiten Wettbewerb gewinnen?
– Wer sind die Top-10-Onlinehändler weltweit und welche Strategien fahren sie aktuell?
– Internationalisierung im Online Business – Strategien zum Eintritt in ausländische Märkte
– Welche Internationalisierungsstrategien nutzen die globalen Player im Onlinegeschäft?
– Wie können Standards geschaffen werden, die die vorhandenen Barrieren im grenzüberschreitenden Handel abbauen?
– Passive Internationalisierungsstrategien – Akzeptanz ausländischer Bestellungen – How to do it?
– Internationales Online-Marketing – Wie Sie ausländische Kunden erfolgreich ansprechen können!
– Partnering zur erfolgreichen Internationalisierung des Geschäftes – Wo bieten sich Allianzen und Partnerschaften an, um die zukünftigen Marktpotenziale effizient zu nutzen?
– Wie können konkrete Hindernisse in puncto Kundenlogisitik, Payment und Marketing/Sales abgebaut werden?
– Warum vor allem stationäre deutsche Einzelhändler enormen Nachholbedarf

Ähnliche Beiträge

Internet World Kongress – München Die Internet World, die E-Commerce Messe, findet einmal jährlich auf dem Münchner Messegelände statt. Die Internet World ist eine reine B2B-Messe. Auf der Messe präsentieren sich Aussteller mit Pro...
Facebook-Marketing – Hannover Die große Popularität von Facebook stellt Unternehmen vor die Entscheidung, ob auch sie sich engagieren wollen oder müssen. Hierfür sind konkrete Details zum Angebot von Facebook notwendig. Lernen Sie...
plentyMarkets Online-Händler Kongress – Kassel Mit über 800 Teilnehmern, mehr als 40 Ausstellern und 35 Fachvorträgen, welche die Besucher über verschiedene Themenbereiche des E-Commerce informierten, konnte bereits die fünfte Ausgabe der Veransta...

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *