Shoppingmall Yatego.com: neue Kooperation mit sofortüberweisung

Mit sofortüberweisung kooperiert die Shoppingmall Yatego.com mit einem der beliebtesten E-Payment-Systeme in Deutschland – und das zu Top-Konditionen für Yatego-Händler.

„Unseren mehr als 10.000 Händlern einen perfekten Service zu bieten – das ist unser Ziel“, sagt Yatego-Geschäftsführer Stephan Peltzer. „Zu diesem perfekten Service gehört ab sofort auch das E-Payment-System sofortüberweisung.“

Laut der E-Commerce-Studie des EuPD Research hat jeder zweite Online-Shopper schon per sofortüberweisung bezahlt. Damit ist es das meist genutzte E-Payment-System in Deutschland. „Wir glauben, dass die Yatego-Händler durch diese Zahlungsart ihren Umsatz erheblich steigern können“, erläutert Yatego-Geschäftsführer Stephan Peltzer. „Außerdem freuen wir uns über die Sonderkonditionen, die wir an unsere Händler weiter geben können.“ Die Online-Shopper profitieren von dem schnellen, sicheren und komfortablen Bezahlsystem. Vom TÜV Saarland wurde sofortüberweisung mit den Zertifikaten „geprüfter Datenschutz“ und „geprüftes Zahlungssystem“ ausgezeichnet.

Frank