PayPal Mobile iPhone App wurde aktualisiert

PayPal Mobile iPhone App wurde aktualisiert

Die aktuellste Version, der mittlerweile seit 3 Jahren verfügbaren  PayPal Mobile App für das iPhone steht seit dem 8. Juli im App Store zum Download bereit. Verbesserung wurden auf Basis der Rückmeldungen von Nutzern vorgenommen . Vor allem Verbesserungen zur Historie der Transaktionen wurden von den Nutzern gewünscht.

Neu in der aktuellen Version:

  • alle App-Funktionen auf einer Seite sichtbar, sodass sie bequem auffindbar sind,
  • alle Einzelheiten zu der Transaktions-Historie sind mit einem Klick erreichbar,
  • optimierter Filter zu der Transaktions-Historie.

Schon bekannte Funktionen sind das sogenannte „Bump“– Feature: Mit dieser Funktion werden 2 iPhones durch kurzes Berühren miteinander verbunden und die Geldtransaktion kann losgehen. Desweiteren erhält man über die Applikation vollständigen Zugriff auf das PayPal Konto, darunter  beispielsweise  Kontoauszüge, Zahlungen anfordern, oder  Überweisungen  tätigen.