Yatego.com: Marketingkampagne beginnt mit TV-Sponsoring

Das aktuelle Geschäftsjahr von Yatego steht unter dem Motto Marketing und Wachstum. In diesem Rahmen startet eine großangelegte Marketing-Kampagne. Die Kampagne startet im TV, wo Yatego Gewinnspiele sponsort. Denn aktuelle Studien belegen, dass das Fernsehen das meistgenutzte und beliebteste Medium ist. Yatego-Geschäftsführer Stephan Peltzer erläutert: „Die Steigerung des Bekanntheitsgrades ist ein fester Bestandteil der Jahresziele von Yatego. Das Massenmedium Fernsehen ist das ideale Mittel, um dies zu erreichen. Bei Millionen von potenziellen Zuschauern erhöhen wir die Aufmerksamkeit für die Marke Yatego beträchtlich.“

Das Engagement konzentriert sich bislang auf den Sender Pro7. TV-Sponsorings bei weiteren Sendern sind aber längst in Planung. Neben dem Engagement im TV wirbt Yatego auch im Radio. Durch die starke Präsenz auf Social-Media-Plattformen wird die Kundennähe weiter intensiviert. Auf Facebook wird u.a. mit Gewinnspielen für Yatego geworben.

Frank