PayPal plant in den nächsten 3 Jahren mehr als 300 neue Stellen

Sarah Deaton PayPals „senior director of customer service and operations“  für den asiatisch pazifischen Raum teilte mit, dass PayPal in Kuala Lumpur, Malaysia ein neues Kundenbetreuung-Center aufbauen wird. Hierdurch soll der Kundenservice für bestehende und zukünftige Kunden weiter verbessert werden.

Neben dem bereits existierenden Kundenbetreuungs-Center in Shanghai, China soll auch die neue Einrichtung Kunden in Südost-Asien eine optimale operative Unterstützung bieten. PayPal plant in den nächsten 3 Jahren mehr als 300 neue Stellen zu schaffen und bittet interessierte qualifizierte Stellensuchende sich unter https://www.paypal.com/my/kljobs zu bewerben.

PayPal hat Malaysia als neuen Standort ausgesucht, da Malaysia hochqualifizierte, allgemein konkurrenzfähige und mehrsprachige  Arbeitskräfte vorweisen kann. Ferner weist das Land eine Weltklasse-Geschäftsumgebung und Technologieinfrastruktur auf. Kuala Lumpur fügt sich damit in die Liste der schon bestehenden Kundenbetreuungs-Einrichtungen in Shanghai, China; Chandler, Arizona; Omaha, Nebraska; Dublin und Berlin ein.