Stores 2010 – Retail Design 2.0, Berlin
Retail Design 2.0 – Einkaufswelten der Zukunft
Die Top-Themen 2010:
- Consumer Insights – Die neuen Sehnsüchte des Konsumenten
- Multi-Channel retailing – Wie lassen sich on- und offline-Welten erfolgreich verschmelzen?
- Global retail trends – Innovations & Benchmarks from all over the World
- Markenbotschafter Flagship Store – Die authentische, ganzheitliche Inszenierung der Marke
- Vom Point of Sale zum Point of Communication – So wird der Store zum Third Place
- Guerrilla Stores & Co. – Die neuen Generationen der Szeneläden
- Die Großfläche im Wandel – Wohin geht die Reise?
- Handeln mit allen Sinnen – Emotionalisierung als Verkaufsrezept
- Mehr Atmosphäre und Produktivität am POS – Tool-Box für mehr Umsatz
Weitere Infos unter
Das Veranstaltungshotel in Berlin hält ein Zimmerkontingent für Sie bereit. Bitte nehmen Sie die Reservierung direkt im Hotel unter Berufung auf den Kongress „Stores 2010“ vor.
Hotel Berlin, Berlin
Lützowplatz 17
10785 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 / 26 05 0
Fax: +49 (0) 30 / 26 05 39 27 16
E-Mail: info@hotel-berlin.de
Website: www.hotel-berlin-berlin.com
Letzte Artikel von Frank (Alle anzeigen)
- Bußgeld für Amazon in Italien: 10 Millionen Euro wegen angeblich unfairer Geschäftspraktiken - 24. April 2024
- US-Senat stimmt für mögliches TikTok Verbot – Druck auf Verkauf der Plattform wächst - 24. April 2024
- Smartphone-Markt Q1 2024 startet stark mit einem Wachstum von 11 % – Samsung kehrt an die Spitze zurück - 24. April 2024