Ulla Popken Markenshop bei eBay – junge Mode für Kleidergrößen ab 42

Seit  Mitte April 2010 finden eBay-User unter das neue eBay Mode-Outlet, in dem Kleidung, Schuhe und Accessoires direkt von Markenherstellern und Händlern mit einem Preisvorteil von bis zu 75% angeboten werden.

Ulla Popken ist deutscher Marktführer im Bereich Übergrößenbekleidung für Frauen. Das im Jahr 1880 gegründete Unternehmen war anfänglich Spezialist für Umstandsmode als es 1986 durch Zufall auf eine Marktlücke stieß: Eine Kundin mit Größe 48 Popkens Umstandsbekleidung, da sie nirgendwo sonst junge Mode in ihrer Größe finden konnte, womit dann die Geschäftsidee „Junge Mode ab Größe 42“ geboren war. Ulla Popkens breites Sortiment setzt auf hohe Produktqualität mit guten Passformen und garantiert Inspiration sowie laufend neue Trends.

Im Ulla Popken eBay Markenshop werden etwa 500 Artikel mit einem Preisvorteil von bis zu 70% angeboten.